FrozenLayer
Software-Overclocker(in)
Guten Abend,
das Thema Pivot-Funktion des BenQ wird in allen Reviews bestenfalls nur angerissen aber nicht in "Aktion" gezeigt. Mag mal jemand mit dem Monitor berichten, wie das funktioniert? (Perfekt wäre ein Video)
Mich interessiert besonders, ob nur der Fuß die Pivotstellung unterstützt oder ob sich das Display wirklich automatisch ausrichtet und vor allem, wie die Farbverfälschung in der Pivotstellung ist, ob perfekt lesbar oder oben/unten extrem ausgeprägt. Wäre nett, wenn ihr das mal fix hier niederschreiben könntet, bin mir nämlich gerade unsicher ob es der BenQ XL2420T oder der Asus VG278H wird (der ja nun doch keine Pivotfunktion hat)
Gruß~~
das Thema Pivot-Funktion des BenQ wird in allen Reviews bestenfalls nur angerissen aber nicht in "Aktion" gezeigt. Mag mal jemand mit dem Monitor berichten, wie das funktioniert? (Perfekt wäre ein Video)
Mich interessiert besonders, ob nur der Fuß die Pivotstellung unterstützt oder ob sich das Display wirklich automatisch ausrichtet und vor allem, wie die Farbverfälschung in der Pivotstellung ist, ob perfekt lesbar oder oben/unten extrem ausgeprägt. Wäre nett, wenn ihr das mal fix hier niederschreiben könntet, bin mir nämlich gerade unsicher ob es der BenQ XL2420T oder der Asus VG278H wird (der ja nun doch keine Pivotfunktion hat)
Gruß~~
