Pioneer A 335 + Magnat Monitor Supreme 200? Kombi okay?

Etwa 160 bis evtl knapp 200€. ^^ Je nachdem wieviel ich für meine Edifier bei ebay bekomme.^^

Den A 335 könnte ich für 100€bekommen. Dachte somit läge ich ganz gut mit meinem Budget.



by the way: wie wäre dieses Angebot?



P.S.Wenn ich demnächst in Mietwohnung ziehe, werde ich aber nie voll (/extrem) Aufdrehen (ist nicht meine Art). Vl sollte ich das berücksichtigen bei der Lautsprecherauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch ok. Ist ja aber schon gelaufen :D .
Wenn du deine Lautsprecher eh nicht lautmachst, kommn günstige Verstärker auch infrage. Also niedrige Wattzahlen etc., wenn der Wirkungsgrad der LS stimmt ;) .
 
die hab ich natürlich nicht.. ;) und dann noch ne Toxic..^^ das wäre zu schön..^^

Was hälst du hiervon? Die haben ja alles da.. sogar die Preise sind okay, denke ich. Vl fällt dir da ne bessere Kombi ein für mein Budget. Falls ich nen Verstärker für 100 oder weniger bekomme hab ich ja bis zu 120€für beide Lautsprecher..^^
 
Ich würd keine Technics (neu) kaufen, denn Technics gibts nicht mehr. Ist zu Panasonic geworden. Nur da weiß ich dann nicht, wies mit den Garantieansprüchen etc. ausschaut.

Guck dir mal gebrauchte Lautsprecher bei ebay oder im Hifi-Forum-Marktplatz an, da gibts gute (&günstige).
Denn gebrauchte Lautsprecher sind meistens besser als 100€-Dinger, die neu sind.

Aber falls du dich auf Gebrauchtlautsprecher nicht einlassen kannst (warum auch immer ;) ), dann sind die Monitor 200 schon super :) ).
 
Ich hab nichts gegen gebraucht. ich mag Qualität und optisch sollten sie minimal auch was her machen. am besten schwarz.. :D wenn man sich da anmeldet, hat man doch nicht sofort Zugang zum Marktplatz, oder?

Was hälst du von den Preise aus meinem Link?
 
Keine Ahnung. ich kenn die Lautsprecher nicht. Musst du mal Devil-X fragen.

Wenn man sich anmeldet, hat man glaub ich Zugang zum Marktplatz. DU kannst nur nicht schreiben. Aber denen, die Sachen anbieten, kann man ne PN schicken ;) .
 
Dafür nicht.
Und falls es nicht zu nem Gebrauchtkauf kommt, dann nimm welche von der Monitor-Serie von Magnat. Die sind gut und robust ;) .

Viel Spaß mit den Lautsprechern, welche auch immer du nimmst ;) . Falls du gute gebrauchte LS findest, kannst du ja nochmal hier nachfragen, ob die ok sind, falls dus nicht weißt ;) . Nicht, dass du nachher Müll kaufst (und ich bin Schuld :fresse: ).
 
Zurück