Pins sockel 1366

Speedy*WSA

Kabelverknoter(in)
Hallo ich hab ein rampage 2 extreme und beim herrausnehmen von dem schutz stück von dem sockel sind mir 3-4 pins verbogen ^^ ich hab alle wieder hingebogen. Einer ist einstück höher als die anderen. Der pc läuft also ich kann spiele etc mit spielen bloß meine frage ist kann jetzt noch was kaputt gehen?Ist sowas schlimm?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Nö, normalerweise net, wenn die in unterschiedlichen Winkeln nach oben stehn drücken die sich ja eh bei wenn die CPU eingespannt wird.

Da sollte nichts passieren,
der S.1366 ist auch nicht so empfindlich wie der S1156.
Da der z.B. über mehr als 200 redundante Strom- und Masse-Pins hat. (Jeweils)

nö, wenn er läuft haste das mit dem hinbiegen gebacken gekriegt !
trotzdem solltest du die dinger net regelmäß9g verbiegen ;)

Ok bin jetzt voll entschockt :)

ich wusste garnet das die den sockel jetzt umgeändert haben also das die pins aufem main sind und net mehr aufem chip^^ naja is ja auch schon bissel länger her als ich ein rechner zusammen gebaut habe^^

ich habe jetzt mal 90 min prime laufen lassen keine fehler hat er mir angezeigt^^.

hier mal ein screen von cpu-temp wieviel er im leerlauf an temps hat

http://www.abload.de/img/coretemp-scrarx9.png

is das soinordnung? die wärempaste hab ich ca 0.3-0.5 mm aufgetragen. Is das ok? bei vollauslastung hat der höchste 58 grad.

DANKE ;)

Zuletzt bearbeitet:
die kappe is einbisschen dagegen gekommen^^

Aufjedenfall hab ich jetzt ein problem und zwar wollte grade eine chillige runde mw2 zocken und nach 1-2 min hatte ich black screen und der rechner is hängen geblieben ^^ is das jetzt die software oder mein cpu -.............- ?

die kappe is einbisschen dagegen gekommen^^

Aufjedenfall hab ich jetzt ein problem und zwar wollte grade eine chillige runde mw2 zocken und nach 1-2 min hatte ich black screen und der rechner is hängen geblieben ^^ is das jetzt die software oder mein cpu -.............- ?

Blackscreen? hmmm das is ne gute frage also wenn mein screen blackt isses IMMER die graka xDDD

ich denk das is bei mir auch der fall ich hab alles runtergestellt und dann ging das ohne das der dann black screen hat aber sobald ich alles auf "normal mach" is black screen. und der durschsucht dann immer meine platte nach fehlern ab...

ne nicht der fall ^^ ich werde heute nochmal plz platt machen und nochmal win 7 64 bit drauf hauen und alle 64 bit treiber installn...wenns dann nicht geht versuche ich win 7 32 bit.... und dann weiß ich ob es an den treibern liegt oder nicht.

Zurück