News Pinkes PCB: Geforce RTX 3060 Ti kommt mit ungewöhnlicher Färbung

Bitte viel darüber berichten.
Rosa ist zwar nix, was mich persönlich locken würde, aber mal was anderes, als der übliche Einheitsbrei.

Da Karten sich seit ein paar Jahren leistungstechnisch ohne händisches Tuning kaum noch unterscheiden, falls der Hersteller nicht gerade mit Paste und Pads schlampt, oder die Software den Lüfter heulen lässt, muss Optik doch deutlicher in die Tests einfließen. Bonuspunkte für mutige Designs quasi.
Leistung sollte nach wie vor das wichtigste Kriterium sein, aber nur bei Abweichungen abseits der Fehlertoleranz
den Test ernsthaft beeinflussen. Mehr so, dass man Abzüge bekommt, wenn man bestimmte gesetzte Mindeststandards nicht einhält(Spulenfiepen, Lautstärke@Stock, Verarbeitung etc.), oder Pluspunkte, wenn man weit aus der Reihe tanzt, was die Leistung angeht.

Hoffentlich kommen ähnliche Modelle auch hier auf den Markt, wenn die Nachfrage nach Modellen dieser Art steigt. Ich glaube es fehlt dafür einfach nur an der nötigen Publicity.
 
Ganz klar, würde meine Tochter die Bilder sehen, müsste ich gucken wo ich die bestellen kann. Warum auch nicht? Sieht doch ganz schick aus. Warum nicht für jeden was anbieten? Hab ich noch nie verstanden. So klein ist die Marge ja nun wirklich nicht, als dass sich unterschiedliche Designes nicht lohnen würden.

Für mich immer noch am schönsten, waren die Vegas.
 
Zurück