News Pinkes PCB: Geforce RTX 3060 Ti kommt mit ungewöhnlicher Färbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pinkes PCB: Geforce RTX 3060 Ti kommt mit ungewöhnlicher Färbung

In China wurde eine Geforce RTX 3060 Ti vorgestellt, die erstmals auf ein Pink eingefärbtes PCB setzt. Hierzulande wird die Zephyr RTX 3060 Ti Sakura & Snow aber wohl leider nicht erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pinkes PCB: Geforce RTX 3060 Ti kommt mit ungewöhnlicher Färbung
 
Somit wird halt noch das ein oder andere XX Chromosom abgegriffen.
 
Das "Palit Crystal" Design kommt bei Mädels ja auch ganz gut an, aber an der 2 Slot-Blende ist auch noch etwas Bauraum frei. Also eher ein Slim Design mit nur einen Lüfter. das wird bestimmt sportlich Laut.
Interessanter ist hier der Preis 1869 CNY wären ja bei 0,13€ gerade mal 243€, für eine (alte) RTX 3060 Ti! Dafür wäre mir die Farbe auch wurscht bei dem Preis. Selbst mit deutscher Märchensteuer wären das immer noch nur 289€
 
Der deutsche Grafikartenkunde ist nicht bereit für eigenständige bis gewagte Grafikkarten-Designs. Kevin bevorzugt lieber schwarz mit RGB-Beleuchtung. Alles darüber hinaus wird als hässlich weggehatet.
Nein nein, es gibt noch die Nische, es als "Weiberkram" abzustempeln.
Da kommt man sich dann sogar noch großzügig vor, den "Mädels" auch ihren Spaß zu gönnen.
 
Wir haben das in unserer JOGASELBSTFINDUNGSGRUPPE für Männer durchgesprochen und kommen zu der Überzeugung, das Das voll unmännlich ist!
Namaste Yojinbo-Der im herabschauenden Hund schreibt!
 
Und hätte Recht ?, wohl gut erzogen.

Aber, was willst du mir sagen oO?
Danke, und das mit ihren 12 Jahren ;)

Nichts tiefgreifendes oder auf die Tatsache bezogenes.
Es gab vor 10 Minuten ein anderes Thema, womit mein Engel ihre Schlagfertigkeit demonstierte, was ich richtig gut fand, und das war mein erster Gedanke - also joke 4 fun ;)

@Mods sorry für Offtopic
 
Ohhhh, Uiiiiiii,, endlich hat die Barbie ihre Kirschblüten Traumhaus GPU für ihren Streaming Rechner, der arme Ken.
 
Das erinnert mich an die Yeston-Produkte, die GN reviewed hat. :D Ich hoffe, dass es hierzu auch Reviews gibt. Hätte selbst auch Lust auf mehr ausgefallenere GPU-Designs.
 
Also wer auf pink steht, warum nicht...
Frauen würden sich darüber bestimmt freuen, wenn in ihren Pinky Case eine schöne Geforce RTX 3060 Ti in pink werkelt. Ein Traum für jede Frau.:love:
 
Zurück