• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo PC Games Hardware-Team, wollte mal höfflich Fragen wann die Gewinner bekannt gegeben werden.

Gruß Lars
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Die bekommen privat eine Nachricht und wenn alle angenommen haben, wird das hier auch mitgeteilt. Dass geht nicht einfach so an uns vorbei, es kommt ja dann auch noch ein Abschlussbericht.
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Die bekommen privat eine Nachricht und wenn alle angenommen haben, wird das hier auch mitgeteilt. Dass geht nicht einfach so an uns vorbei, es kommt ja dann auch noch ein Abschlussbericht.[/QUOTE

Hi Blom, danke für die Antwort.

Gruß Lars
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Letztes Jahr hat Stephan auch noch eine kurze Meldung gegeben, dassdie Gewinner angeschrieben wurden. Das war ca. 6 Tage nach Abschluss der Bewerbungsfrist. Also immer mit der Ruhe ;)
Außerdem hat er da noch Rückmeldung auch zum Auswahlverfahren gegeben, lohnt sich, das mal anzuschauen!

Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Auf jeden Fall viel Glück allen Bewerbern und viel Spaß beim Umbau ^^
Und danke natürlich ans PCGH-Team für die Aktion!
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ist das bearbeiten eigentlich noch gestattet oder katapultiere ich mich mit einem nachträglichen bearbeiten ins Aus?
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ist das bearbeiten eigentlich noch gestattet oder katapultiere ich mich mit einem nachträglichen bearbeiten ins Aus?

Siehe Artikel:

"Bis zum Ende der Bewerbungsphase am 21.10.2018 können Sie Ihren Aufrüstpfad bei Bedarf kurzfristig ändern - editieren Sie einfach nur Ihren Beitrag entsprechend."
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hoffendlich fällt leserlich nich zusehr in die entscheidung dann hab ich als legastheniker ja gleich minus 500punkte :/ aber hab bei sowas eh nie glück :D
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Bisher noch nicht. Aber bei aller Vorfreude muss man den Auswählenden auch Auszeit am Wochenende gönnen. Es waren ja immerhin über 850 Beiträge.
Letztes mal hat es wohl um die 6 Tage gedauert, also hören wir evtl. Anfang bis Mitte nächster Woche etwas :)
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Warum kauft man Aktuell eine Zeitschrift im Laden um zu lesen, das die Bewerbungsfrist für das darin enthaltende Gewinnspiel bereits abgelaufen ist? :-(
Die aktuelle Ausgabe gibt es bereits seit dem 03.10 zu kaufen. Da bist du wirklich etwas spät dran.

Edit:
Interessant, dass der Server meine Nachricht vor den eigentlichen Beitrag packt, welchen ich beantworte :ugly:
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Schade, dass du es nicht mitbekommen hast. Ist eine super Aktion!
Aber kommendes Jahr wird es vermutlich auch wieder eine "Pimp my PC" Aktion geben. :)

Tip: Abo. ;)

Edit:
Lool... ich antworte auf Saschas Post um 8:04 Uhr und er schreibt erst um 8:12 Uhr. ... Man merkt es ist Halloween!
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Warum kauft man Aktuell eine Zeitschrift im Laden um zu lesen, das die Bewerbungsfrist für das darin enthaltende Gewinnspiel bereits abgelaufen ist? :-(
Hätte mich, und viele andere bestimmt auch, gerne dafür beworben.....
Vielen Dank.
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Die aktuelle Ausgabe gibt es bereits seit dem 03.10 zu kaufen. Da bist du wirklich etwas spät dran.

Edit:
Interessant, dass der Server meine Nachricht vor den eigentlichen Beitrag packt, welchen ich beantworte :ugly:

Ja das stimmt. Ich wußte leider nix von dem Gewinnspiel, sonst hätte ich mir die Ausgabe schon früher geholt. :-)
Vielleicht sollte man das Spiel schon ein Heft früher beginnen und den Bewerbungsstop ins nächste Heft verlegen. :-D
Ich hätte mich für einen Bildschirm und eine Grafikkarte beworben. Habe einen Dell Precision R5500 Rackserver mit 72GB RAM und Dual Xeon. Jedoch nur mit einer GTX 1050 und die bremst ganz schön. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Du hast offenbar nicht ganz verstanden, wie das läuft :) du musst aus jeder Kategorie was nehmen, nur GPU und TFT geht nicht :)
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Du hast offenbar nicht ganz verstanden, wie das läuft :) du musst aus jeder Kategorie was nehmen, nur GPU und TFT geht nicht :)


er hätte wahrscheinlich den besten monitor und grafikkarte ausgesucht und bei den restlichen kategorien die schlechteste hardware gewählt damit es mit den punkten klappt.
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Jo, möglich, aber es soll ja dann alles verbaut werden, ist ja unsinnig, wenn man das kleine Board dann weg legt, ...
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

ja klar aber wenn du mal die bewerbungen anschaust sind einige dabei die nur wegen der rtx 2080 ti mitmachen, da wird der rest auch nicht verbaut. entweder wird die hardware weiter verkauft oder landet in der ecke falls mal was kaputt geht als ersatz

aber ich meine auch davon nichts gelesen zu haben das es verboten wäre, ist halt leider gegenüber die es wirklich nötig haben bzw. sich mehr gedanken gemacht haben um ein schön ausbalanciertes system zu haben bisschen ungerecht.

zum glück liegt die entscheidung bei dem pcgh-team und nicht bei einer „glücksfee“ ;)
 
AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ! :-)

Möge jemand gewinnen, der eine "Auffrischung" auch wirklich dringend nötig hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück