AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!
Liebe PCGH Redaktion,
Erstens. Ich finde toll das ihr diese Aktion macht. Es gibt viele Leute, die sich das Aufrüsten von ihren PCs nicht leisten können, und ihr gebt den Leuten eine Chance ihr PC gratis aufrüsten zu können. Ich selbst habe das Aufrüsten nicht von Nöten, aber möchte trotzdem gerne mitmachen, weil es ein paar Komponente gibt, die ziemlich attraktiv sind. Also viel Glück für die anderen Teilnehmer dieses Gewinnspiels.
Meine Wunsch-Kompenten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)
Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
Mein System:
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Übertaktet auf 3,70 Ghz
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB GDDR5
Mainboard: Msi B350M Mortar
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 16GB (2 mal 8GB)
Prozessor-Kühler: Cooler Master MasterLiquid Lite 120
Speichermedien: eine 1TB Festplatte von WD und eine SSD 60 GB OCZ Octane
Netzteil: Irgendein 480W Netzteil (Ich hoffe das Dinge explodiert nicht, während der Benutzung)
Gehäuse: Sharkoon S25-W
Sonstiges: 6 Lüfter, eine Wlankarte von TP-Link und den Monitor Q24 Full HD View
Noch ein paar Worte: Das Wichtigeste bei der Wunschkomponente ist die Grafikkarte. Ich spiele gerne PUBG, aber habe nur 60FPS auch sehr oft unter 40FPS, da das Spiel noch in Eary Access ist. Während ich dieses Spiel spiele, erreicht eine Grafikkarte über 90 Grad, was ziemlich heiß. Ich glaub man kann schon ein Spiegelei auf der Grafikkarte kochen. Was noch wichtig ist, sind der Netzteil und der Monitor. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Monitor, aber ist ein TFT Monitor und es hat eine Reaktionszeit von 5ms. Mein aktuelles Netzteil schaut nicht gerade vertrauenswürdig aus und Qualitativ ziemlich am Arsch. Das be quiet Netzteil schaut hingegen schon mal besser aus.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Liebe PCGH Redaktion,
Erstens. Ich finde toll das ihr diese Aktion macht. Es gibt viele Leute, die sich das Aufrüsten von ihren PCs nicht leisten können, und ihr gebt den Leuten eine Chance ihr PC gratis aufrüsten zu können. Ich selbst habe das Aufrüsten nicht von Nöten, aber möchte trotzdem gerne mitmachen, weil es ein paar Komponente gibt, die ziemlich attraktiv sind. Also viel Glück für die anderen Teilnehmer dieses Gewinnspiels.
Meine Wunsch-Kompenten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)
Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
Mein System:
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Übertaktet auf 3,70 Ghz
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB GDDR5
Mainboard: Msi B350M Mortar
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 16GB (2 mal 8GB)
Prozessor-Kühler: Cooler Master MasterLiquid Lite 120
Speichermedien: eine 1TB Festplatte von WD und eine SSD 60 GB OCZ Octane
Netzteil: Irgendein 480W Netzteil (Ich hoffe das Dinge explodiert nicht, während der Benutzung)
Gehäuse: Sharkoon S25-W
Sonstiges: 6 Lüfter, eine Wlankarte von TP-Link und den Monitor Q24 Full HD View
Noch ein paar Worte: Das Wichtigeste bei der Wunschkomponente ist die Grafikkarte. Ich spiele gerne PUBG, aber habe nur 60FPS auch sehr oft unter 40FPS, da das Spiel noch in Eary Access ist. Während ich dieses Spiel spiele, erreicht eine Grafikkarte über 90 Grad, was ziemlich heiß. Ich glaub man kann schon ein Spiegelei auf der Grafikkarte kochen. Was noch wichtig ist, sind der Netzteil und der Monitor. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Monitor, aber ist ein TFT Monitor und es hat eine Reaktionszeit von 5ms. Mein aktuelles Netzteil schaut nicht gerade vertrauenswürdig aus und Qualitativ ziemlich am Arsch. Das be quiet Netzteil schaut hingegen schon mal besser aus.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)