• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Gibt's das auch auf deutsch? :stupid:
Drebbin hat es eigentlich schon sehr gut gesagt.
Um teilnahmeberechtigt zu sein, musste man aus jeder Kategorie ein Teil auswählen. So kommt es zumindest im Video und in den AGB's rüber.
Also wenn eine Kategorie nicht ausgewählt wurde, ist die Teilnahme nicht möglich.

Ps. Bitte kein Mehrfachpost, lieber d den Beitrag nochmal editieren. Gibt nur unnötig Ärger mit den Mods.

Zuletzt bearbeitet:

Sry hab das vorhins vom Smartphone gepostet - Großschreibung bei "Man" und Kleinschreibung bei "regeln" war nicht gewollt - das "!" hinter "musste" war allerdings absichtlich.

Hast du dich eigentlich mit dem Konfigurator auseinander gesetzt?
Oder hast du einfach nur irgendwas ausgewählt?

Wenn du bei deiner Auswahl keine 5 Komponenten drin hast,
hast du dich disqualifiziert Punkt aus.

Und das steht in den Teilnahmebedingungen:
2.3 4 Gewinner erhalten die von Ihnen gewünschten Upgrade-Komponenten, die im Artikel genannt werden, nämlich Mainboard von MSI und Prozessor ODER Grafikkarte von MSI, Prozessorkühler ODER Lüfter-Set von be quiet!, Arbeitsspeicher ODER SSD, Netzteil ODER Gehäuse von be quiet! und einen Bildschirm von iiyama.

2.3 4 Gewinner erhalten die von Ihnen gewünschten Upgrade-Komponenten, die im Artikel genannt werden, nämlich Mainboard von MSI und Prozessor ODER Grafikkarte von MSI, Prozessorkühler ODER Lüfter-Set von be quiet!, Arbeitsspeicher ODER SSD, Netzteil ODER Gehäuse von be quiet! und einen Bildschirm von iiyama.

Der Formulierung entnehme ich, dass für jede Kategorie eine Auswahl getroffen werden muss. Warten wir es einfach ab.

Allein durch die "subjektive Auswahl" der Gewinner hat eh keiner ne Chance sich zu beschweren ;)

Manche haben wohl nicht gelesen was genau gefordert ist für die Teilnahme:

- Gewünschte Komponenten aus dem Schieberegler JEDE Kategorie muss gewählt werden
- Aktuelle Hardware angeben
- Foto des Innenraums des PCs und nicht nur von einer Komponente

Ist das so schwer?? :what:

Ach und ihr müsst in DE wohnen, AT und CH geht leider nicht :(

Es gilt das, was unter Teilnahmebedingungen steht.
Da steht nicht explizit das man bestimmte Komponenten nehmen muss.

Schau mal da: Einer der ersten Posts in diesem Thread. Nächstes Mal Augen auf machen und nicht alles in den Dreck ziehen.
Sei doch dankbar dafür, dass PCGH überhaupt ein Gewinnspiel macht! Nur, weil da evtl. nicht perfekt ausformuliert steht, dass aus jeder Kategorie eine Komponente ausgewählt werden muss, kann man es sich doch wohl erschließen. Wenn du letztendlich versuchst PCGH zu verklagen, weil du eine Masche ausnutzt, ist das sehr ehrenlos.
Positiv an die Sache ran gehen und nicht gleich unnötige Sprüche ablassen, nur weil sich hier und dort man jemand nicht so gut in der Grammatik zurecht findet wie Du.

- Mainboard von MSI und Prozessor ODER Grafikkarte von MSI
- Prozessorkühler ODER Lüfter-Set von be quiet!
- Arbeitsspeicher ODER SSD
- Netzteil ODER Gehäuse von be quiet!
- Bildschirm von iiyama

so stand es sogar oben drüber und wenn man das appdingens genommen hat geht das vor oder nach dem ODER nur.
und in dem text darüber stand das aus diesen 5 kategorien gewählt werden muss. und zum anderen stand in dem appding auch drin wenn was gefehlt hat was auch noch einen optischen hinweiß gibt das gewählt werden musste.

PS: ja ich bin notorischer kleinschreiber wenns schnell gehn muss :)

Hast du dich eigentlich mit dem Konfigurator auseinander gesetzt?
Oder hast du einfach nur irgendwas ausgewählt?

Wenn du bei deiner Auswahl keine 5 Komponenten drin hast,
hast du dich disqualifiziert Punkt aus.

Bleib doch cool. :cool:
Was regst dich denn so auf?

Es steht eben nicht explizit da, das man aus allen Kategorien etwas nehmen muss.
Es fehlt das Wörtchen "muss".

Naja. Für diemeisten ist ein PC auch nur dieses. Die wenigsten nutzen den PC als Dekoratives. zu 90 % dürfte man also eh nur 0815 Systeme sehen.

Mich hat erstaunt wieviele alte Gurgen dadrunter sind. Teilweise dürften die Systeme wohl 6 bis 8 Jahre drauf haben.

Naja unser(Freundin/Ich) PC der bis zum März 2015 noch mein Haupt-Computer war, den habe ich 2006 zusammen gestellt. Da kommt ne SSD rein rauf auf 4 GB DDR 1 Win XP Pro 32 Bit 2 x GTX 260 AMP läuft wie verückt.
Aber wennnnn ich die Chance bekomme ihn Aufzurüsten warum nich^^.
So einen PC kann man für praktisch alles nutzen auser halt Modern kracher auf Vollgas. Wie schon geschrieben bis märz 2015 habe ich ihn komplett genutzt. alt is nich immer schlecht.

AGB? Da bist auf der falschen Baustelle.
Es handelt sich um Teilnahmebedingungen, nicht AGB.

Verzeih mir, um diese Uhrzeit ist der Kopf nicht mehr so ganz fit. Ich meinte natürlich die teilnahmebedingungen.

Wir werden ja im Endeffekt sehen wer gewonnen hat. Jetzt darüber zu diskutieren bringt eh nichts mehr. ;)

Lassen wir diese Diskussion einfach fallen und die Sache ist gegessen.

Jep, darum möchte ich ebenfalls bitten.
Für Spam, OT und Anfeindungen aller Art ist hier der falsche Platz!

Sollte das weiter gehen, gibts Punkte und ich schließe den Thread.

Jetzt B2T bzw. einfach ruhig bleiben bis die Gewinner bekannt gegeben werden.

Edit:
Beiträge wurden ausgeblendet.

Das Gewinnspiel is zu Ende! :banane:
Jeder, der was falsch gemacht hat, is jetzt schon raus!:klatsch: :D
Den vier Gewinnern, meinen Glühstrumpf!!! :bier::pcghrockt:

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, wir haben selbst nicht mit einer so hohen Beteiligung gerechnet! Und ja, ich habe wirklich jede Bewerbung zumindest kurz überflogen, was einige Stunden gedauert hat. Die Gedichte, Zeichnungen und Aufrüstgeschichten sind mir daher nicht entgangen.

Ich habe soeben vier Teilnehmer angeschrieben.

Wie von den allermeisten richtig umgesetzt, musste eine Komponente aus allen fünf Kategorien, also
- Mainboard von MSI und Prozessor ODER Grafikkarte von MSI
- Prozessorkühler ODER Lüfter-Set von be quiet!
- Arbeitsspeicher ODER SSD
- Netzteil ODER Gehäuse von be quiet!
- Bildschirm von iiyama
gewählt werden.

Hm...da stimmt was nicht, hab nämlich gar keine Nachricht erhalten ....
Spaß beiseite :D

Glückwunsch an die Gewinner!!

Und auch, Fremderweise, ein fettes DANKE das es solche Aktionen/Gewinnspiele überhaupt gibt!

Post Scriptum: Endlich hört dieses "ich hätte es ja verdient......mein System MUSS das haben.......das is aber sooooo unfair mimimimi das andere das gewinnen können" gejammer auf :D

So far, Gut´s Nächtle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück