• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hi Leute,

Auch von mir alles Gute :bday: den Gewinnern für ihr Glück ausgewählt worden zu sein. Sicher haben Sie sich besonders viel Mühe mit Ihren Bewerbungen gegeben und es löblich verdient.

Ich selbst habe auch alles gegeben um aus der Menge hervor zu strahlen. Naja , es fehlte wohl ein wenig mehr Inovativität? Oder wie seht Ihr das?

Wie hättet Ihr bewertet, hätte ich eine Chance gehabt ( ja ich habe mitgemacht und alles erfüllt) ?

Nein ich meine rein optisch und inhaltlich? :huh:
Bewertet doch mal völlig unparteisch meine Bewerbung.

PS: Liebes PCGH Team, auch mich würden rein informativ die Posts der Gewinner interessieren, man lernt ja nie aus!

Danke für Eure Mühe, auch an das PCGH Team ( vor allem Stephan ) :pcghrockt:

Hier der Link, dann braucht ihr nicht suchen:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...unsch-auf-jetzt-bewerben-111.html#post7836099

Liebe Grüße Euer NEXTSOUNDS :daumen:

Moin Members, seid ihr alle so bedrückt, das keiner meinem Wunsch nachkommen möchte? Schade, wollte Euch nur mal ein wenig aufmuntern...mmmmgh :cool:

@ nextsounds: Diese Ungeduld... Deine Bewerbung hebt sich meiner Meinung nach nicht sonderlich vom Rest ab, außer dass alles zentriert und dadurch schwieriger im Zusammenhang zu lesen ist. Find dich einfach damit ab, dass die Auswahl rein subjektiv lief. Das war auch vorher angekündigt. Warum macht man sowas? Richtig: Damit sich dann hier niemand rechtfertigen muss, wieso, weshalb und warum der eine und nicht der andere gewonnen hat.

Tipp: Kauf dir die Dezember oder Januarausgabe oder schau ab und zu auf der Webseite vorbei. Wenn die Rechner der Gewinner eingepackt, verschickt, aufgerüstet und getestet wurden, wird es davon sicherlich auch irgendwann mal Bildmaterial geben. Vielleicht beschreibt die Redaktion sogar im Artikel, warum diese Bewerbung ausgewählt wurde. Kann auch sein, dass sie über random.org einfach nur 4 zufällige Beiträge rausgepickt haben.

@ leibe Mods: macht doch bitte das Thema zu. Die Entscheidung ist ja gefallen. Außer Glückwünschen, MiMiMi, Wieso, weshalb, warum ich nicht... , etc. ist hier doch nichts mehr zu erwarten, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Warum wird ein "Schade" mit anschließendem Glückwunsch immer gleich als "Heulen" abgetan?
Jeder hätte gerne gewonnen, sonst hätte er sich schließlich nicht beworben. Und sich dann nach Ende der Gewinnerauswahl zu melden
und den Gewinnern trotz seiner eigenen Enttäuschung dennoch zu gratulieren, finde ich einfach ein anständiges Benehmen.
Letzteres ist viel zu selten geworden. Die meisten wünschen den Anderen scheinbar nur noch Pest und Schwefel an den Hals.
In diesem Sinne, Schade aber einen herzlichen Glückwunsch den Auserwählten!
Ich freue mich auf das Ergebnis und hoffe, das neben den Bildern in der Print-Ausgabe,
hoffentlich noch ein paar mehr Bilder im Forum zu sehen sein werden.

Ich mach jz kurz mimimi :wall::heul::heul:

So...Hoffe es is weg (genauso wie alle Preise:motz::nene::D)

Glühstrumpf an die Gewinner :sabber: :slap: :bier:, geht gut mit den neuen Sachen um, sonst komm ich und hol sie mir :devil:

Immerhin wurde diesmal recht zügig entschieden und man hat die Leute nicht so lange zappeln lassen. ;)

Life goes on.

Gebt´s zu ihr meine Bewerbung wurde nicht genommen weil ich euren Mugen 4 PCGH Kühler gegen den Pro 3 tauschen wollte :D :D :D
Nein spaß bei seite, meine bewerbung war einfach schlecht und unkreativ und ich ziehe meinen Hut vor den leuten die wirklich eine einfallsreiche und kreative Bewerbung geschrieben haben :)

Auch ich beglückwünsche die Gewinner :)

Glückwunsch an die Gewinner!

Wäre schön wenn ihr euch zu erkennen geben könntet damit man sich Anregungen holen kann - sollte es nochmal eine ähnlich Aktion (hier oder anderswo) geben.

Da guckt man mal ein paar Tage hier nicht mehr rein, und dann sowas... 77 Seiten Thread :what::hmm: Sehr faszinierend, wieviele neue Anmeldungen fürs Forum hier nur wegen dem Pimp-My-PC-Wettbewerb stattgefunden haben :D

Da ich immer noch auf einen Lottojackpot hoffe und mein Glück nicht überstrapazieren wollte, habe ich dieses Jahr nicht mitgemacht (obwohl ich immer noch mit der gleichen Gurke wie letztes Jahr mein Spieler-Dasein bestreiten muss) :schief:

Einen herzlichen Glühstrumpf auch meinerseits an die 4 Glücklichen :daumen:

@ nextsounds: Diese Ungeduld... Deine Bewerbung hebt sich meiner Meinung nach nicht sonderlich vom Rest ab, außer dass alles zentriert und dadurch schwieriger im Zusammenhang zu lesen ist. Find dich einfach damit ab, dass die Auswahl rein subjektiv lief. Das war auch vorher angekündigt. Warum macht man sowas? Richtig: Damit sich dann hier niemand rechtfertigen muss, wieso, weshalb und warum der eine und nicht der andere gewonnen hat.

Tipp: Kauf dir die Dezember oder Januarausgabe oder schau ab und zu auf der Webseite vorbei. Wenn die Rechner der Gewinner eingepackt, verschickt, aufgerüstet und getestet wurden, wird es davon sicherlich auch irgendwann mal Bildmaterial geben. Vielleicht beschreibt die Redaktion sogar im Artikel, warum diese Bewerbung ausgewählt wurde. Kann auch sein, dass sie über random.org einfach nur 4 zufällige Beiträge rausgepickt haben.

@ leibe Mods: macht doch bitte das Thema zu. Die Entscheidung ist ja gefallen. Außer Glückwünschen, MiMiMi, Wieso, weshalb, warum ich nicht... , etc. ist hier doch nichts mehr zu erwarten, oder?

1. Ich hab seit 2006 ein PCGH Abo

2. Danke für deine Einschätzung meiner Bewerbung!:daumen:

3. ....ausser das ich zentriert habe , andere Schriftart, Farbe , themengebundene Absätze, keine Romane......hebe ich mich nicht sonderlich ab? Ich habe sehr strukuriert und übersichtlich geschrieben, naja egal.....
Hast Du mal den Rest gelesen? 95% der Bewerbungen sind linksbündig mit Standardschrift alles in einem Rutsch geschrieben.

Ok , ich wollte Ja eine Meinung, Du gabst sie mir......

Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner. Aber auch Respekt an manche Bewerbungen. Viele haben sich sehr viel Mühe gegeben, wo ich echt beeindruckt war. Naja, am Ende kann es nur einen... äh... vier geben. Also meinen Glückwunsch. :)

Lieben Gruß

Die meisten wünschen den Anderen scheinbar nur noch Pest und Schwefel an den Hals.
Ne, das war ich bisher exklusiv.

Jedenfalls das mit der Pest, die man tatsächlich jemanden an den Hals wünschen kann. Darüber hinaus bist Du ein wenig durcheinander gekommen, Pest und Schwefel gehören nicht zueinandern, und das innige Pärchen Pech und Schwefel wünscht man niemandem an den Hals, außer es soll ein flotter Dreier werden. :devil::devil:

...ausser das ich zentriert habe , andere Schriftart, Farbe , themengebundene Absätze, keine Romane......hebe ich mich nicht sonderlich ab?
Du hebst Dich damit ab wie eine Feuerwehrsirene an einem Sonntag Morgen um 4:30 Uhr.

Will sagen: Bei 7,2+ Milliarden Menschen allein auf diesem Planeten wird sich unter Umständen auch ein Fan genau dieser optischen Aufhübschung finden, aber der Rest freut sich so lang im Gedruckten über lesbare Schriftarten, Blocksatz und die durchs Medium bedingt schwierige Umsetzung animierter Gifs.

Du hast es ja scherzhaft gepostet und haust ja noch weitere Schmunzler raus. ;)
Ich meinte das mehr generell.

Du hebst Dich damit ab wie eine Feuerwehrsirene an einem Sonntag Morgen um 4:30 Uhr.

Will sagen: Bei 7,2+ Milliarden Menschen allein auf diesem Planeten wird sich unter Umständen auch ein Fan genau dieser optischen Aufhübschung finden, aber der Rest freut sich so lang im Gedruckten über lesbare Schriftarten, Blocksatz und die durchs Medium bedingt schwierige Umsetzung animierter Gifs.
Zu geil, trifft den Nagel auf den Kopf :daumen:

Ich habe soeben vier Teilnehmer angeschrieben.

Ich hab GEWONNEN.

und zwar das wissen das ich son scheiß glücksspiel jeglicher art zum ersten und lezten mal gemacht hab.
(naja glücksspiel wars ja nich... es wurden alle raus gesucht die das wort "falsifikat" versteckt mit integriert haben) :-)

Hätte sich warscheinlich gar nicht gelohnt^^ hab gleich am nächsten tag nach der bewerbung ein kommplett neues system zusammen gestellt und bestellt als 2 rechner ich wüsste ja gar nich was ich mit 4 pc soll.

viel spaß mit den teilen an die 4 von der tankstelle.freut mich für euch. :-)

Ich frage mich nur, warum man nicht die Bewerbungen der Gewinner postet und dann den Thread schließt?
Glückwunsch an die 4 Gewinner. Ich habe keine PN erhalten, somit schließe ich mich da mal aus.

Ich bin froh über das heute erhaltene Netzteil, ein Seasonic 550W PCGH Edition, welches ich als Prämie für ein 2 Jahres Abo erhalten habe. Auch ein Zugewinn!

Weil sonst die Lektüre des Artikels ziemlich langweilig wäre, wenn man weiß was die Bewerber haben und was sIe bekommen. Sonst könnte man ja gleich nur ne Bilderstrecke veröffentlichen.
Warum der Thread allerdings noch offen ist wundert mich auch. Kann ja eigentlich nur hässlich werden....

wo stehen denn die gewinner oder ist das ganze nur weil sie keine mail erhalten haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück