• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Die Gewinner müssen erstmal annehmen, am Ende kann ja jemand noch nachträglich nominiert werden. Denke mal solange noch nichts endgültig feststeht bleib der Thread offen.

Wollen die Gewinner evtl. mir ihre alte Hardware zum günstigen Preis verkaufen?
Meine Bewerbung: #1208 Seite 121.

Abgesehen davon ist die Anfrage sinnlos weil man ja gar nicht weiß was zu verkaufen wäre :D

Es sind grob 1500 Bewerbungen eingegangen. Lässt man die Gewinnspielkriterien außenvor, beläuft sich die Chance, etwas zu gewinnen, auf 4/1500 = 0,266%. Das ist sehr mau für den Einzelnen, aber immer noch besser, als Lotto zu spielen, von daher war es einen Versuch wert. :daumen:

Ich danke dem PCGH-Team für die Mühen, wünsche den Gewinnern viel Freude an der neuen Hardware und freue mich auf die nächste Runde. :ugly:

beläuft sich die Chance, etwas zu gewinnen, auf 4/1500 = 0,266%. Das ist sehr mau für den Einzelnen, aber immer noch besser, als Lotto zu spielen, von daher war es einen Versuch wert. :daumen:
Immer Positiv denken: Dafür belaufen sich die Chanchen, dass vier Leute aus der Masse Gewinnen, auf 100%. Von daher: Gewinnen tut eh jemand. ^^

Ja, und mich dann bitte gewinnen lassen ;)
Spaß beiseite. Wundert mich aber schon, dass es noch keinen Beitrag von einem der Gewinner gibt, in welchem dieser vor Freude ausrastet :D

Vielleicht wurde denen ja geschrieben, dass sie dazu nichts sagen dürfen.....
ich hätte jedenfalls sofort geschrieben wenn ich gewonnen hätte, wenn ich nicht diese Anweisung bekommen hätte dies geheim zu halten.

Ich glaube eher, dass sie noch diese 2 Wochen warten müssen/wollen. Sie haben ja nur gesagt, dass sie die Gewinner angeschrieben haben. Diese haben ja jetzt 2 Wochen Zeit zu antworten. Tun sie dies nicht, werden wohl andere gewählt, daher macht es keinen Sinn jetzt schon zu posten - es sei denn, alle haben schon geantwortet.

PS: Glückwunsch an die Gewinner.

Dass PCGH die Gewinner nicht veröffentlicht ist nur richtig, es ist nur verwunderlich dass sich keiner der Gewinner selbst hier zu Wort meldet.
Könnte aber durchaus sein dass die unter ein NDA gesetzt wurden damit a) sich mehr Leute die entsprechende Ausgabe kaufen um zu sehen wer gewonnen hat und b) hier kein Shitstorm losbricht weil einige Leute der Meinung sind dass sie es vieeeeeel mehr verdient hätten!!!11

Bin auch der meinung, Hab selbst nicht gewonnen. Verständlich... XD Hab einige bewerbungen gesehen in denen sich die leute viel mehr mühe gemacht haben als ich. da hat es wohl auch nicht geholfen möglichst spaarsam mit den punkten zu sein ^^. Aber die Kriterien würde ich gerne mal genauer kennen.

Naja, seht euch das Gewinnspiel zum 15-jährigen PCGH Jubiläum an. Da haben sichauch nur 3 Gewinner oder so geoutet und Preise gabs geschätzt irgendwas zwischen 30 und 50.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der neuen Hardware.
Naja...ich sehe es mal positiv. :)
Bis ich wieder Geld in meinen Rechner investiere kann ich mit etwas Glück direkt auf Zen umsteigen.
Dann bleibe ich AMD treu (aktuell Phenom II X4 955).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück