• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Stephan, du hast anscheinend vergessen, mich anzuschreiben ;)
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wirklich schade der 27"er wäre wirklich was feines gewesen. Naja bleibts halt weiterhin mein 19"er :ugly:

Danke aber für die Aktion :daumen: echte ne prima sache sowas.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Leider habe ich nicht gewusst, dass man von jeder Kategorie eine Kompotente auswählen muss, um die Auswahlkriterien zu erfüllen,
auch wenn diese wie in meinem Fall (Wasserkühlung) keinen Sinn machen würde.
Turmluftkühler gegen Wasserkühlung zu tauschen ?
Oder Lüfter in der Auswahl zu haben, die Aufgrund der Bauform die meiste Luft daneben blasen, da keine anderen zur Auswahl standen,
und auch in einer Heftausgabe davon abgeraten wurde?
Von Auswahl zu reden sollte doch auch die Möglichkeit des Verzichtes beinhalten.

Statt einfach alle PC-Komponenten auszutauschen, werden wir nur die Bauteile ersetzen, welche Ihnen den größten Vorteil bieten.
Sie müssen sich also entscheiden, welche Hardware Sie behalten und welche Sie ersetzen möchten. Zur Auswahl stehen folgende Produktkategorien:

- Mainboard von MSI und Prozessor ODER Grafikkarte von MSI
- Prozessorkühler ODER Lüfter-Set von be quiet!
- Arbeitsspeicher ODER SSD
- Netzteil ODER Gehäuse von be quiet!
- Bildschirm von iiyama

Das Punkteverteilprogramm hatte ja auch nie Möglichkeit bei einigen Unterpunkten einer Kategorie die Schieberegler auf 0 zu setzen.

Trotz alledem, die Grundidee der Aktion finde ich nach wie vor gut, vielleicht sollte man seitens der Redaktion aber auch bedenken,
dass man kein Motherboard mit Wasserkühlungsanschluss mit ins Programm nimmt, aber restliche Komponenten, die ungeeignet für eine sinnvolle Aufrüstung sind,
um ein Produkt ergänzen, das eine stimmige Zusammenstellung entstehen kann.

Moin moin,

Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir!!

Viel Spaß mit den neuen Komponenten!!

Gruß
Kahless83

Oh ja dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Die Gewinnerposts würden mich auch interessieren, die sind sicher lesenswert :)

Auch von mir Glückwunsch an die 4 Gewinner, zu denen ich leider nicht gehöre.

Auch ich wäre für die Veröffentlichung der 4 Posts ;)

Glückwunsch an die Gewinner, schade das ich offenbar nicht dazu gehöre.

Schaaaade, jetzt ist die Spannung weg. Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, jeden Tag bis Weihnachten auf eine Nachricht zu hoffen. Allen Viel Spaß mit ihrem Gewinn!

...Zur Auswahl stehen folgende Produktkategorien:...
Das ganze ist eine Werbeaktion und es wird noch schöne Hochglanzbilder der neuen Rechner geben. Darum möchte natürlich JEDER Partner auch seine Bauteile im Rechner sehen. Das ist doch verständlich, oder?

Hi Leute,

Auch von mir alles Gute :bday: den Gewinnern für ihr Glück ausgewählt worden zu sein. Sicher haben Sie sich besonders viel Mühe mit Ihren Bewerbungen gegeben und es löblich verdient.

Ich selbst habe auch alles gegeben um aus der Menge hervor zu strahlen. Naja , es fehlte wohl ein wenig mehr Inovativität? Oder wie seht Ihr das?

Wie hättet Ihr bewertet, hätte ich eine Chance gehabt ( ja ich habe mitgemacht und alles erfüllt) ?

Nein ich meine rein optisch und inhaltlich? :huh:
Bewertet doch mal völlig unparteisch meine Bewerbung.

PS: Liebes PCGH Team, auch mich würden rein informativ die Posts der Gewinner interessieren, man lernt ja nie aus!

Danke für Eure Mühe, auch an das PCGH Team ( vor allem Stephan ) :pcghrockt:

Hier der Link, dann braucht ihr nicht suchen:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...unsch-auf-jetzt-bewerben-111.html#post7836099

Liebe Grüße Euer NEXTSOUNDS :daumen:

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und finde solche Aktionen könnte es ruhig öfter geben :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Schade für mich :P
Na jedenfalls werd ich nun mal öfter hier in das Forum reinschauen, scheinen ja allesamt nette Mitmenschen hier zu sein :)

Auch wenn ich mich schon drauf gefreut habe einen perfekten PC in der Redaktion persönlich abholen zu können so wünsche ich dennoch den Gewinnern viel Spaß mit den neuen Bauteilen und hoffentlich behandelt Ihr diese gut ;)

Muss jetzt leider die Grafikkarte plus Netzteil für 820€ oder so selbst bezahlen und stattdessen auf das Notebook für die Berufsschule verzichten welches ich stattdessen vom Weihnachtsgeld kaufen wollte... Naja passiert.

Hmm, schade. habe keine Nachricht...

Glückwunsch an alle Gewinner.
Die Gewinner Beiträge würden mich trotzdem interessieren. Subjektive Kriterien sind ja immer schwer nachzuvollziehen.
Bei den Bewerbungen war ja wirklich alles dabei: vom High-End bis zur Schrottmühle die man nach 10 Jahren aus dem Keller holt.
Schade, dass mein Versprechen die alte Hardware zu verkaufen und den Gewinn an eine Hilfsorganisation zu spenden, keinen Anklang gefunden hat.

Wer zur Berufsschule geht und eine Grafikkarte und Netzteil für über 800 Euro kauft der hat im Leben eigentlich nur wenig Sorgen würde ich behaupten... no comment!

Uff teilweise kingt das hier jetzt auch stark nach "mimimi"... findet euch doch einfach damit ab. Mit Rumgeheule könnt ihr an der Entscheidung eh nichts mehr ändern.

Leider zu später mitgekriegt,mein PC könnte auch eine Überarbeitung gebrauchen :-( Trotzdem Grats an die Lucky Winner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück