Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben

Obsidian verschiebt das Computer-Rollenspiel Pillars of Eternity auf 2015. Dies gaben die Entwickler des via Kickstarter finanzierten Spiels nun offiziell bekannt. Anhand des Beta-Feedbacks sollen in der zusätzlichen Entwicklungszeit entsprechende Optimierungen vorgenommen werdne.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben

Schade, da ich Pillars of Eternity schon für die Weihnachtsfeiertage eingeplant habe - eine herrliche Zeit um sich solchen Titeln zu widmen.
Allerdings spreche ich jedem Studio meinen Respekt aus, welches sich für den Feinschliff eines Spiels zusätzlich Zeit nimmt. Wenn der Ersteindruck durch Bugs erstmal ruiniert ist, sinkt die Vorfreude auf ein Spiel in meinen Augen meistens erheblich. Bin daher sehr gespannt, in welcher Qualität Obsidian diesen Titel abliefert - immerhin stellt Pillars of Eternity deren erstes Kickstarter Projekt dar!

Zurück