Pillars of Eternity: Obsidian veröffentlicht Beta-Patches über Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Obsidian veröffentlicht Beta-Patches über Steam

Obsidian Entertainment stellt in Zukunft Beta-Versionen der nächsten Updates für Pillars of Eternity zur Verfügung. Wer nicht auf die offizielle Version warten will, sollte allerdings vorsichtig mit wichtigen Speicherständen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Obsidian veröffentlicht Beta-Patches über Steam

AW: Pillars of Eternity: Obsidian veröffentlicht Beta-Patches über Steam

Da ich auch nach 50 Stunden Spielzeit noch keine relevanten Bugs hatte (das einzige was mir gerade einfällt waren unkorrekte Benachrichtigungen über Ereignisse in der Festung), kann ich es verschmerzen, dass man bei GoG etwas länger wartet.

[...] Durch die Beta-Releases sollen die Spieler nicht nur früher in den Genuss der aktuellsten Version kommen [...]
Auch wenn es keine "aktuellste", sondern nur eine aktuelle Version gibt :ugly:
finde ich das sehr gut. So kann ich auf getestete Patches zurückgreifen und die Beta-Tester ihr Gefühl an Teilhabe befriedigen ... :daumen:

Interessant wird der schon angekündigte Patch 1.05 (!). Dieser soll deutlich umfangreicher ausfallen. Dann wird es Zeit mit dem Spielen richtig von vorne anzufangen. :)

Zurück