Pillars of Eternity: Das Rollenspiel von Obsidian Entertainment eine Stunde gespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Das Rollenspiel von Obsidian Entertainment eine Stunde gespielt

Das Rollenspiel Pillars of Eternity von Obsidian Entertainment erscheint am 26. März 2015 für den PC. Peter Bathge und Simon Fistrich von der PC Games haben sich den Titel, auf den viele Rollenspiel-Fans große Hoffnungen setzen, bereits in einem Let's Play angesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Das Rollenspiel von Obsidian Entertainment eine Stunde gespielt

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ohne mich.
Ich hatte sehr viele Erwartungen an das Projekt geknüpft, da ich eigentlich alle Forgotten Realms Spiele mindestens einmal durch habe.
Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ist der fehlende Mehrspielermodus. Wirklich schade...

Gruß Cardin

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ohne mich.
Ich hatte sehr viele Erwartungen an das Projekt geknüpft, da ich eigentlich alle Forgotten Realms Spiele mindestens einmal durch habe.
Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ist der fehlende Mehrspielermodus. Wirklich schade...

Gruß Cardin

Wobei das schon lange klar war.

Es steht auf meiner absoluten Wunschliste.
Nur müssen DA:I und D:OS erstmal durchgespielt werden ...
Mal schauen was die Tests Ende der Woche sagen.

Glaube nicht, dass ich es noch dieses Jahr spielen werden, aber ich behalte es mal im Hinterkopf.
Obsidian kriegt ja immer viel Lob für ihre Titel ,wenn sie auch nicht immer bugfrei zu Release sind.

Zurück