PicoPSU für Llano A8-3850

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
PicoPSU für Llano A8-3850

Guten Abend

Ist es möglich ein Sys mit nem Llano, einem Slim Laufwerk, eine 2.5" HDD und event. ne ganz kleine Pumpe zu betreiben? Lüfter gibt es keine als Board würde ein itx Board von asus kommen.

Wenn ja mit welchem?

Oder doch ein E350? auch wenn die Leistung wäre Nice ;)

MfG

AW: PicoPSU für Llano A8-3850

Mit dem A8-3850 wird das eng, denn Picos haben meines Wissens nach eine max. Leistung von 80Watt und die sollte man nicht ausreizen. Ein bisschen Luft schadet da nie.
Ich würde schon bei dem F1A75-I bleiben, aber dir eine Modding-Idee empfehlen. Du nimmst ein be quiet! SFX Power 300W, das hat eine sehr ordentliche Qualität.
Dieses entfernst du aus seinem Gehäuse und setzt es in das Case welches du planst und erdest es an diesem. Dann musst du nur dafür sorgen, dass auf irgendeine Art die Luft über dem NT zirkulieren kann, bei geringer Last dürfte das auch durch einen Gehäuselüfter (z.B. in der Front) genügen.
So hättest du Qualität, denn ich halte nicht viel von Pico-PSUs zumal sie alle von no-name Firmen hergestellt werden:schief:

Ich nehm das jetzt als so einfach an, aber wenn du magst können wir da gern mal per PN drüber Quatschen, denn ich hab echt Spaß an ITX Modding^^

MfG SaKuL

AW: PicoPSU für Llano A8-3850

Hatte mal ein 150W Pico PSU. Betrieben wurde ein E6300 und eine 2,5" HDD und eine HD 5450. Ging Prima und die Effizienz ist besser als die eines Gold Nts. Oder zumindest vergleichbar. :daumen:

Die 12V Spannung lag unter Last bei 11,9V.

Zurück