PhysX

dethacc

Freizeitschrauber(in)
ist es möglich eine nvidia karte für physX auf einen crossfireboard zu nutzen wo die ati karte für die grafik zuständig ist??

Ich würd sagen theoretisch ja wenn sich die beiden treiber vertragen. Weil du musst, für die nv karte die PhysX rechnen soll, den treiber installieren sonst wird diese nicht erkannt. Ich hatte mal auf meinem Crossfire Board noch zusätzlich zu ner 8800ultra noch ne 8600GTS eingebaut. nachdem ich die 86er eingebaut hatte musste ich erst den Treiber neuinstallieren sonst wurde sie einfach nicht erkannt.

nein geht nicht, weil man nicht gleichzeitig den ATI treiber und den NV treiber installieren kann, dann wird sich wahrscheinlich dein windows verabschieden...

nicht das ich wüsste, da gibts die gleichen probs

Although Windows NT 4.0 did not have native multi-monitor support in the operating system, graphics hardware vendors could incorporate some level of support through their customized graphics drivers, software utilities, or both.
Windows 2000 provided some native support for management of multiple displays to present the desktop. Windows XP took this a step further through the Windows XP Display Driver Model (XPDM) to support multiple graphics cards natively and provided the hardware vendors with the proper means to offer support in their drivers.

MultiMonitor Support and Windows Vista

also unter XP sollte es gehen, unter vista nur über umwege??

Naja, da steht aber nichts von zwei verschieden Grafikkartenanbietern. Denn da musst du zwei verschiedene Treiber installieren, und die werden kollidieren...

Zurück