physx card für gtx 470

AW: physx card für gtx 470

Wenn da NT ausreichend dimensioniert ist soll er sich ruhig eine Karte zusätzlich für Physx holen =)

Wenn es ausreicht aber es ist eigentlich nicht nötig da die 470GTX ausreichend ist von der Leistung her, ich kann selbst mit der 280GTX noch Crysis in hoher Auflösung spielen mit sehr hohen Einstellungen ;), Mfg Snapstar

Es gibt da denn Real-Lifesis-Mod von@Cionara wo die Optik noch einen tick besser ist und man hat mehr FPS also Spielbar bloss darf man nicht mehr umstellen in der config und im Menü da es eine angepasste config ist.
Die ist sehr zu empfehlen und die optik ist Hammer und spielbar ;), Mfg Snapstar

Ach ja wenn ich mal Metro zocke dann haue ich die 470GTX rein und die 280GTX als Physix :ugly: und kann mich auf die Stromkosten freuen und die Wärme wenn Winter währe ;), Mfg Snapstar

Das hattest nicht erwähnt ;)
Denn mit ne GTX280 wirst du kein spass haben in FullHD und Sehr hoch und dann wahrscheinlich noch 8x AA .

Ja so geht es mit etwas niedrigeren Einstellungen oder wenn man eben ein paar Sachen in der .config verändert aber der Real-Lifesis-Mod ist schon interresant die bilder sind auch der Hammer und mit dem mod zocke ich in 1920x1200 ohne probleme also perfekt.
Natürlich AA nicht auf 8x aber trozdem sieht es sehr schön aus der Mod ;), Mfg Snapstar

Vor dem selben Thema stehe ich jz auch, welche Physx karte ich für die GTX 470 nehme?? Die meisten sagen man braucht es nicht, aber es bringt eine kleine Leistungssteigerung oder nicht?? Auch wenn man es nicht braucht es bringt eben diese kleine Steiegrung oder irre ich mich da:D????

Wollte gerade eine 8800GTS kaufen, aber als ich das gelesen habe, hab ich die bestellung storniert, also mein gebot zurück gezogen ^^

Aufrüstsucht auch da ?!
Mal Ehrlich das Teil frisst soviel Strom ist die 3-4 beste Grafikkarte auf dem Markt und du brauchst eine Physx Karte.Das ist doch totaler Schwachsinn, die einzigen Spiele die das Unterstützen sind Batman Mafia und Metro , eine GTX 470 kann ihr schönes Physx auch selber berechen !

Dafür brauchst du keine 2. Karte die noch mehr Strom zieht , siehe es ein und spar dein GELD !

So Jung ich lass datt mit SLI usw und einer Physx Karte, ist alles geld verschwendung......

Ich müsste mir ein neues NT kaufen wenn ich 2 Karten betreib möchte und dann noch das neue Board usw :wow: Nee lass ma dann.... Die 470 Reicht vollkommen aus für die aktuellen spiel, auch für Metro 2033 damit müsste ich keine probleme haben................

Hab meine Meinung geändert als ich die Preise gesehen habe, 319€ für die GTX 470 tut mir schon weh :D aber dann noch 130€ für ein SLI Fähiges Board, dann dazu eien Physx Karte die Kostet wieder ca 90€ dann noch passendes NT sind gleich plus 70€ drauf :what:.

Alles rund 610€ neee ich lass es bei den 319 Euros :ugly:

Zurück