Naumo
Software-Overclocker(in)
so.. hab ein p55 board, Asus Maximus III Formula..
wegen den tollen anforderungen von mafia
will ich ne alte 8800GTX als physx nutzen (zu meiner gtx470)..
so wie man weiss haben die p55 bretter (ausser die mit nf200-chip) die 16lanes von der CPU (die meine grafikkarte nutzt) und nochmal 4lanes die vom chipsatz übrig bleiben..
so wenn ich nun einfach die 2 zusammenstecke (gtx470 in den erstne slo und physx in den 2ten) laufen se auf 8x8x.. was ja meiner gtx470 performance klaut...
kann ich nun den 3ten slot für physix nutzen und diese dann mit 4xlanes betrieben, dmait meine gtx470 auf den 16xlanes läuft.. oder reichen 4lanes der physix karte nicht..
meine meinung: so wäre es super, da für physix 4lalnes reichen sollten und die hauptgrafik volle leistung hat
hat eventuell jemand bei sowas erfahrung??
danke schonmal und grüsse
wegen den tollen anforderungen von mafia
will ich ne alte 8800GTX als physx nutzen (zu meiner gtx470).. so wie man weiss haben die p55 bretter (ausser die mit nf200-chip) die 16lanes von der CPU (die meine grafikkarte nutzt) und nochmal 4lanes die vom chipsatz übrig bleiben..
so wenn ich nun einfach die 2 zusammenstecke (gtx470 in den erstne slo und physx in den 2ten) laufen se auf 8x8x.. was ja meiner gtx470 performance klaut...
kann ich nun den 3ten slot für physix nutzen und diese dann mit 4xlanes betrieben, dmait meine gtx470 auf den 16xlanes läuft.. oder reichen 4lanes der physix karte nicht..
meine meinung: so wäre es super, da für physix 4lalnes reichen sollten und die hauptgrafik volle leistung hat
hat eventuell jemand bei sowas erfahrung??
danke schonmal und grüsse