Photoshop und Egoshooter mit 27" Monitor möglich?

AW: Photoshop und Egoshooter mit 27" Monitor möglich?

Also ich würde dir sehr zum U2715H raten, der ist absolut genial.

Ich habe ihn selber und die Verarbeitung ist gewohnt auf hohem Niveau, das Bild sowie Blickwinkel sind fantastisch und von der Geschwindigkeit her kann ich alles problemlos zocken, selbst CS:S. Und ich bin diesbezüglich recht empfindlich.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen :daumen:

Aber deswegen versagt er ja nicht völlig, er ist nur für die Fotobearbeitung nicht so gut geeignet.
Naja hier haben wir aber gerade den Salat, es ist genau das K.O Kriterium für einen der es semi professionell macht. Da wäre der DELL schon besser, ich würde ja den LG PRAD | Test Monitor LG Flatron 27EA83-D und noch einen EIZO empfehlen - PRAD | Test Monitor Eizo EV2736WFS-BK sind aber im Gegensatz zum erst genannten auch teurer.

Ich habe auch nie was gegenteiliges behauptet, sogar extra drauf hingewiesen.
Den LG würde ich nicht nehmen, der hat ein schlechtes Backlight.

Wenn dann den PB278QR und nicht das "Q" Modell

Naja, der Thread ist glaube ich schon vor nem Monat durch gewesen.
Von daher wohl egal;)

BTW:
Glückwunsch zur 1000.

Oh habe ich gar nicht bemerkt. Als 1k Kommentar komm ich mit einem Beitrag wo ich versuche meinen Mitmensch zu verbessern... Na was für eine tolle Bescherung.

Danke für die Bemerkung JoM! Ich frag mich aber trotzdem was der TE nun genommen hat :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Normalerweise was völlig anderes als das was ihm empfohlen wurde.

Leider noch gar nix ;)
Copperhead 2.0 wird jetzt fertig und dann wenn etwas Geld überbleibt wird evtl der Dell gekauft. Bis dahin kommt evtl der Acer mit whqd 144hz raus.

Der Acer soll angeblich in den nächsten Wochen kommen. Ich warte auch schon drauf - nur er wird teurer als der ROG ;-)

Zurück