Phobya WaCoolT Cube 1 oder XSPC H1 V2 Cube Case

Feleos

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

Also bei dem XSPC H1 V2 Cube Case hab ich n plan wie das ding so grob aussieht jedoch fehlet mir im netz udn auf der herstellerseite sowie bei den vertreiber vom Phobya WaCoolT Cube 1 eine anleitung wo man mal nachgucken kann wie das ding von drin aussieht und was man damit alles machen kann!

Falls jemand noch ne meinung dazu hat, immer her damit.

Wenn ich das ganze jetz richtig einschätze hat das xspc mehr platz für radis. Das phobya jedoch hat die möglichkeit 2 getrennte pc systeme zu betrieben z.B. Ein surf-system stromsparend und ein highendsystem. Wenn du's richtig anstellst kannst beide über das selbe netzteil betreiben und mit dem selben kreislauf. Im deckel/auf dem deckel hat das ding auch platz für'n mora oder ähnliches. Wenn das ganze dann einblasen konzipiert wird hast du frischluft + luftstrom an den passiven elementen. Im forderen bereich sind sogar 4 löcher für die phobya vandalismustaster.

€: hab nochmal nachgezählt das phobya-ding hat mehr platz für radis allerdings kann ich die platzverhältnisse nicht einschätzen ob extern oder interner verbau.

Hat den wer mal n paar bilder für mich damit cih weiß wie das phobya ding von innen aussieht? Beim anderen gibs ja genug bilder.

Zurück