Phobya DC12-400 zu schwach?

prost

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich wollte fragen ob meine jetzige Pumpe für meine geplante WaKü-Erweiterung noch ausreicht.

Meine jetzige CPU-only WaKü:

-Phobya DC12-400
-Innovatek i7
-240 Radi
-Phobya 480 Radi

geplant:

-Phobya DC12-400
-Innovatek i7
-Aquagrafx GTX570
(-Fusionblock für X58A-UD7) <- würde ich weglassen wenns net reicht/ schwer wird
-240 Radi
-Phobya 480 Radi
-Innovatek 120 Radi

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
lg prost

Ok danke :)
Ich dachte nur, da die meisten mit CPU+GPU+Chipsatz ja eine Laing o.ä. haben.
Da der Inno-Radi noch bei mir nutzlos rumfliegt dachte ich ich binde ihn ein..
Würdest du ihn zugunsten des Durchflusses weglassen?

Ich würd generell inno weglassen, diese firma gibt dir nur garantie wenn du ihre kühlflüssigkeiten verwendest
Und am markt gibts genug bessere produkte

Das von Innovatek habe ich ja auch nicht gekauft ;)
@hotfirefox: Der Kühlerboden ist aus Kupfer.

Der i7 ist aus kupfer(boden) und alu(deckel)
Ich hab mir mal den test auf meisterkühler durchgelesen Innovatek i5 & i7 im Test - Meisterkuehler
Wieder mal ein typisches inno produkt, schwache leistung, hoher preis, und absolut nicht zukunftssicher
Die 100€ hättest du besser anlegen können (tut mir leid, dass das jetzt so böse klingt, aber der test war sogar auf aquatuning verlinkt)

Ich zitiere mich mal selber:

Das von Innovatek habe ich ja auch nicht gekauft
Den Test kenne ich mittlerweile auch :schief:
Entweder ich hole mir jetzt einen kryos delrin für 33€+ Versand oder hier im Forum einen gebrauchten HK 3.0...
Weil der Kühler ja zu meinem Mod passen sollte tendiere ich zum HK, den kann ich dann auch weiß lackieren...

An deiner stelle würd ich den bei ebay reinstellen, es gibt genug die das für teuer geld kaufen
Mit ein bisschen glück kannst dir vom erlös nen neuen kühler kaufen und hast auch noch geld übrig

Zurück