Philips 42PFL7606k vs. Samsung UE40D6500 vs. Sony KDL-40EX725

mbw

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche einen TV der sich zum Fernsehen aber auch zum gelegentlichen Zocken mit der Konsole eignet. Besonderen Wert lege ich auf ein gutes Bild, annehmbaren Ton und einen geringen Input Lag. Ich tendiere mittlerweile zum Philips, die anderen beiden sind aber immer noch im Rennen. Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einem der oben genannten TVs oder kennt eine Alternative?

Ich hab den PFL7604, die unterscheiden sich meines Wissens jedoch nur durch die 3D funktion.
Der Klang, joa, ich nutze meine nuBoxen aber er ist jetzt nicht besonders schlecht. Für nen LED TV zwar schon recht satt, aber halt nix besonderes.

Das Bild ist Spitze, beim Spielen kann ich mich auch nicht beschweren, sogar extrem schnelle Spiele (Gears of War 3) machen keine Probleme.

Bist du sicher, dass es sich nicht um den 7406k handelt? Scheint laut Philips Webseite das Modell zu sein dass deiner Beschreibung am nächsten kommt. Das mit Gears of War macht ja Hoffnung.

Schieben wir die Schuld einfach auf Philips. Wer denkt sich nur solche Namen aus? :D

Hast du noch irgendwelche Anmerkungen zur Reaktion des Fernsehers bei Spielen?

alle drei edge leds... mit all ihren nachteilen :(
hab auch nen philips (40pfl5605k, der einzige mit full led hintergrunds beleuchtung , aber ohne local dimming), stören tut mich bei den generation nur die schlechte fernbedienung, bzw das sau miserable bedienkonzept.
ex benötigt 3 tasten drücke um zb die sendeliste / videotext zu öffnen -.-, da haben sei am falschen ende gespart.

Zurück