Philips 42PFL7606 oder 46PFL5507 ???

Gamerxy

Kabelverknoter(in)
Hallo, wie der Titel schon andeutet suche ich nach einer gewissen Entscheidungshilfe.
Ich hab hab mir in den letzten Tagen mal den 46PFL5507 im Geschäft angesehen bin mir aber nicht sicher ob der nicht ein wenig zu groß für mich ist (sitzabstand sind ca 2,90m).
Beim 46PFL5507 ist mir aufgefallen das er wohl bei schnellen bewegungen nicht ganz alle bilder vernünftig ausgibt, ansonsten war das Bild top (vielleicht lag das auch an der quelle im geschäft, aber keine ahnung:huh:).
Bei normalem tv will ich aber natürlich weit genug weg sitzen das ich die unschönen bilder nicht so seh.
Wäre halt wichtig weil man das ja überwiegend schaut und noch hab ich keine hd sender. Digitales Kabel von unitymedia aber ich aber schon.
Zudem hat er die shuttertechnik und mit wäre da eigendlich die Polfiltertechnik lieber.

Jetzt hab ich heute gesehen das man den 42PFL7606 sogar noch etwas günstiger als den oben genannten bekommt.
Laut ein paar tests hat der ein sehr gutes bild ist 42", hat ambilight und polfiltertechnik.
Allerdings ist das ja das Modell vom vorjahr und nicht das aktuelle wie der 46PFL5507

Es kommt mir hauptsächlich auf das Bild an, ton läuft meistens über die anlage.

Jetzt frage ich mich welchen ich nehmen soll, kann mich so schwer entscheiden, kann da jemand was zu sagen :huh:

Zurück