• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom2 X4 945 + ASRock M3A790GXH/128M + Scythe Grand Kama Cross + weiteres Zubehör

OBI-Hoernchen

PC-Selbstbauer(in)
Phenom2 X4 945 + ASRock M3A790GXH/128M + Scythe Grand Kama Cross + weiteres Zubehör

Hey Leute,

ich bin interessiert an einer Wertschätzung zu folgenden Bauteilen:

------------------------------

-CPU: Phenom 2 X4 945 inkl. Boxed-Lüfter - C2 Stepping - AMD Phenom II X4 945 95W (C2), 4x 3.00GHz, boxed (HDX945WFGIBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-->wenig übertaktet, lief 50% der Zeit bei 3,3GHz, wurde immer gut gekühlt mit meinem Scythe Grand Kama Cross

-Mobo: ASRock M3A790GXH/128M - mit integrierter HD3300 - ASRock M3A790GXH/128M, 790GX (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals EU
-->Neueste BIOS-Version ist drauf, u.a. mit WIN8 Support

-CPU-Kühler: Scythe Grand Kama Cross - Scythe Grand Kama Cross (SCKC-2000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-->vollständig mit Befestigungsmaterial für Intel- und AMD-Boards

-Laufwerk: ATA DVD-Laufwerk Sony DDU1612

-Laufwerk: ATA DVD-Brenner Philips SPD2410L1

-IDE Controllerkarte für PCI-Steckplatz
-->2 IDE-Steckplätze vorhanden

-VGA-Kühler: Scythe Musashi - Scythe Musashi VGA-Kühler (SCVMS-1000) Preisvergleich | Geizhals EU
-->fast unhörbarer GraKa-Kühler, inkl. SpaWakühler - für eine Vielzahl von Grafikkarten

----------------------------

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

MfG Basti

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom2 X4 945 + ASRock M3A790GXH/128M + Scythe Grand Kama Cross + weiteres Zubehör

Verkaufen willst nix?
Also ca.260€ würde dein Sys neu kosten, (mit Laufwerken aber ohne Graka (da auch nicht angegeben))
Also gebraucht würd ich nich mehr als 175€ zahlen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom2 X4 945 + ASRock M3A790GXH/128M + Scythe Grand Kama Cross + weiteres Zubehör

Erstmal danke für deine Einschätzung :-)

Doch klar, verkaufen möchte ich die Sachen hier natürlich auch, warum fragst du?

Neh meine gtx 470 zieht mit um in meinen neuen Rechner, aber das asrock mobo hat ne integrierte graka :-)

Was meint ihr könnte ich für die einzelnen Komponenten verlangen?

CPU ca 30 - 40 Taler wie auch beim Board, Kühler ca 20 Taler, Laufwerke ca 5 -8 Taler und die Karte vielleicht ca 10 Taler. GPU Kühler vielleicht nach ca 20 Taler

Zurück