• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

phenom2 gaming pc

Oh korrekt und schon geändert. 16:9 ist mir für ein PC-Monitor trotzdem zu schmal, auch wenn die Spiele das unterstützen. Einen so breiten Desktop mag ich einfach nicht.
 
Beat84, das ist wirklich geschmackssache. Mir gefällt das 16:9 Format, hätte mich aber auch nicht an einem 16:10 Format gestört. Wollte unbedingt einen FullHD-Monitor, das heißt gleichzeitig aber auch 16:9.
 
Weils ein 24 Zoller ist und ich einen 22 (btw. 21.5) Zoller habe, und der Threadsteller auch einen 22 Zoller sucht. ;)
 
Also eig zock ich mehr... Gibts noch ne gute Alternative zu dem Samsung im Bereich 20-22 Zoll?

Würde trotzdem 16:9 nehmen, denn Konsolenports haben Probleme mit 16:10 und 16:9 geht eigenlich bei jedem aktuellen Game, was man von 16:10 nicht behaupten kann zB bei FEAR2, oder Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena
 
Naja, bezüglich Qualitätsanmutung wird sich Corsair und OCZ nicht viel nehmen. Von daher ist das schon in Ordnung so.
 
Zurück