• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom X6 1055T-Gigabyte 460GTX-4 GB RaM

energiema

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe einige Monate gespart, um mir endlich ein neues System anzulegen, allerdings stecke ich leider in einer schwierigen Situation und brauche Geld so schnell wie möglich :-(.
Auto, Versicherung, Finanzamt, Benzin usw :-(

Mein System:
- Phenom II 1055T (6x 2,8 GHz)
- Gigabyte GTX 460 (eine der leisesten GTX 460) !
- AsRock extreme 3 Mainboard mit tolle und leicht bedienbare Software
- 4 GB DDR3 Kingston ValueRAM Speicher (2x 2GB)
- Cougar 550W Netzteil - perfekte Stromversorgung & Kabelmanagement
- Xigmatek Midgard Gehäuse mit Sichtfenster (Lüftersteuereung)
- Xigmatek Achilles als CPU-Lüfter

Das System ist 4 Wochen alt, perfekt für aktuelle Spiele! Ich habe Fallout New vegas, COD Black Ops oder PES 2011 auf maximale Details gespielt.

Gerne kann ich Bilder schicken! Über Mängel brauchen wir uns garnicht zu unterhalten, wie gesagt ist das System praktisch NEU & perfekt abgestimmt!

Ich habe ALLE RECHNUNGEN & ALLE ORIGINALPAKETE von alle einzelne Teile.

Freue mich über jegliche realistische Angebote.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Komplettverkauf oder Einzelteile auch möglich?

Das solltest du schreiben... Ich glaube ehrlich gesagt dass du das System in einem Stück eher schwer loskriegst... WENN dann wird das länger dauern bis jemand die ganze Kiste am Stück will :-)

PS: eigentlich sind bilder bei einem wert über... äh.... 100 euro ? pflicht...
Da keine Bilder dabei sind kauf ich das ganze system also für 99 Euro :-)

Hi,

erstmal solltest du ein paar bilder hier hochladen mit einem zettel wo name,und datum draufsteht(forumname) achte darauf das auch die CPU nicht verdeckt ist (lüfter abmachen) wenn du nur alles zusammen verkaufen willst muss ein preis her bei einzel verkauf die preise für jedes teil.

Ist nur ein tipp sonst wird hier von den mods dichtgemacht

oh...bin leider noch auf der Arbeit, wollte erstmal das Thema schildern und dann heuteabend Bilder machen und reinstellen.
HHmmm leider kann ich im Moment nicht mehr machen :-/ ... wenn nicht, dann heuteabend wieder :-)

PS: Auf jeden Fall Systemverkauf und nicht einzelne Teile, da ich sonst nur Prozi & Graka direkt loskriege ;-)

er sagte komplett verkauf ...

hau mal schnell bilder rein da du weit über 100 € bist und hier ansonsten dicht ist ...:daumen:

Wenn du auch an Einzelvk denken solltest, hätte ich ggf. Interesse an der CPU und dem Mobo (kütt aber up de Preis an)

Zuletzt bearbeitet:
habs schon gehört danke ^^, aber wie gesagt kann ich nicht vor 17 Uhr Bilder reinstellen, da ich vor 17 Uhr nicht Zuhause bin... hoffentlich wird das ganze noch 3 Std ausgehalten :-/

also hätte ich cpu, mobo & graka weg! wenn ich alle teile auf einen schlag loskriege, kann ichs mir natürlich überlegen! Aber ich will keine teile Zuhause rumstehen haben!
Ich habe das System von einem fachmann zusammenbauen lassen und es wird halt nochmal Arbeit die Teile auseinander bauen zu lassen! Wenn, dann fahr ich nur einmal hin und lasse alles zerlegen!

wie gesagt, wenn ich für alle Teile Interessenten habe, kann ichs mir überlegen.

So...hat leider etwas länger gedauert, da ich noch Gespräch mit meinem Chef hatte,
anbei 3 Bilder!!! Soll ich mehr reinstellen?reicht das?

ja suche nur bares :-).. das ist ja auch der einzige grund, weshalb ich das system verkaufe!

...unser keller habe ich bereits geleert durch verkäufe, da lässt sich nichts mehr verkaufen...

Schmerzgrenze wäre bei 660€. also mit der vorstellung von 690€ bin ich eigentlich schon sehr sehr tief, aber ich möchte halt auch das System loskriegen, deshalb zusätzlich noch etwas runter.
Aber wie gesagt, 690€ wäre bereits ein realistischer Preis gewesen.

Ich wohne im Saarland > Neunkirchen > Schiffweiler !

Gerne kann sich Jeder, der in der Nähe wohnt, mein System auch selbst anschauen kommen !

Zurück