• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom X4 9950BE in the Box

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Verkaufe hier meinen 9950BE in the Box. Es ist die 125Watt Version.
CPU läuft einwandfrei und super stabil auf 3GHz mit Standard-VCore.
Weiter habe ich nicht getestet, weil mir die 3GHz bisher gereicht haben.
Verkaufe die CPU wegen upgrade.
AMD Phenom X4 9950 Black Edition 125W, 4x 2.60GHz, boxed (HD995ZXAGHBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Rechnung ist vom 12.01.2009

Wird natürlich mitgeliefert.

MP: 90€ incl. DHL Paket

VERKAUFT AN CHRISZ84
SK: 100€ incl. DHL Paket

Läuft auch noch hier:
3DCenter Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
servus in the box heist, dass der boxed lüfter dabei ist oder ?
auf welchem board wurde er denn betrieben ?

Hi!
Bei der CPU ist der Boxed Kühler dabei.
Den 9950er BE habe ich auf meinem Gigabyte MA790GP DS4H am laufen gehabt.
Nur den Multi auf 15 gestellt und schon läuft er ohne die Vcore zu erhöhen auf 3GHz.
 
oki müsst ja auch auf nem 780g board laufen oder ?
is bei amd sonst noch was zu beachten, ram oder so ?
arbeite sonst meistens mit intel systemen.
 
Hi!
Was hast du denn für ein 780G Board?
Speicher kannste, wenn das Board es unterstützt, 1066er DDR2 nehmen, ansonsten halt normalen 800er.
 
Zurück