Was spielst du denn so?
Also neu kaufen würde ich beide nicht mehr. Gebraucht wäre eine Option...
Lohnt sich das upgrade auf x4 965 ? auf X6 1090T ? Oder ist beides nicht so sinnvoll?
Mein Mainboard ist ein ASUS M4A77TD PRO, mir gehts eigentlich nur um die Gaming Performance und ich möchte möglichst günstig ( heisst bis 100€ ) mehr Leistung.Ansonstn hab ich 4gb Ram.
jo und sollte das mit dem Freischalten funktionieren - Anleitungen googeln sollte kein Problem sein - dann muss auch über einen leistungsfähigen CPU-Kühler nachgedacht werden, denn was für 2 Kerne ausgelegt ist macht bei deren vier schlapp...Muss man halt nur schaun ob das NT das mitmacht
mit 100 € kannst da in Sachen Performance nicht allzu viel erwarten... kenne Board nicht und würde einfach mal zum 965er raten, da er günstig und relativ flott ist... die grafikkarte ist aber auch schon echt unten durch...
solltest dich öfter mit dem thema beschäftigen bevor du sollche tips gibstMein Mainboard ist ein ASUS M4A77TD PRO, mir gehts eigentlich nur um die Gaming Performance und ich möchte möglichst günstig ( heisst bis 100€ ) mehr Leistung.Ansonstn hab ich 4gb Ram.