• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Phenom IIX4 955 oder Core2Quad 9550 System ?

Mit IDE hat es geklappt :D Keine Ahnung warum ?

System läuft stabil und ruhig ! Und verdammt schnell. 3DMark 19000 Punkte.
Hab gerade mal Far Cry 2 angespielt auf höchsten Einstellungen und nicht unter 40 FPS im Benchmark Test.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch wäre ich wohl verloren gewesen :hail:

Nein, sollte das jetzt etwa doch laufen nach der XP Installation ?

Kann das auf dem alten Rechner nicht gebrauchen, da dort kein Sata unterstützt wird.

Werd ich nochmal von IDE auf das Sata wechseln (umbauen) und dir morgen (äh heute) bescheid geben, ob es nach der XP Installation über IDE funktioniert.

Jetzt gehts erstmal schlummern und werde von Sata Kabeln, riesenfetten Grafikkarten (mann ist die 275 lang und schwer gegenüber meiner alten Geforce 5700 LE :lol:) und gigantischen CPU Kühlern träumen !!!

Hab mir übrigens beim Umbau (SATA auf IDE) einen schönen Cut am Mittelfinger zugezogen :what: ....warum muss diese GRAKA nur gefühlte 2 Meter lang sein und dazu noch grosse Hände ! Fatal !

Sata Laufwerk wieder eingebaut und siehe da...funktioniert !

Wenn ich jetzt aber auf Ausführen>>>Durchsuchen>>>DVD (D:) gehe steht da etwa von "Bluebirds" (obwohl keine CD/DVD im Laufwerk ist). Dort ist eine Setup Datei und eine Anwendung "Bluebirds", sowie eine Anwendung "Drag&Burn" drin. :huh:

Muss ich das Installieren und gehört das zu dem Laufwerk ???

Hab das mal gegoogelt :

this little app removes the bluebird bloatware software that comes pre-installed into some of LG's cd/dvd burners to use just run the application and then instantly removed with no rebooting necessary! to use on windows 7 before running application reboot computer into safe-mode unzip application right click and change compatibly to windows vista sp1 and check-mark run this program as administrator

OK ! Vielen Dank ! Lohnt es sich eigentlich die Nvidia Treiber zu aktualisieren ?

Aktuelle Version : 6.14.11.8585

Werde mich jetzt mal an die Verkabelung machen und dann die Kiste zuschrauben.

Endlich fertig ! Danke an alle hier...besonders quantenslipstream

Zurück