• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom II X6 gesucht

Hab mal nachgeschaut, der Prozessor ist genau 2 Jahre und ein paar Tage alt, Rechnung ist vorhanden(hat ja 3 Jahre Garantie). Ich würde 157 € incl. Versand haben wollen.

Hi, ich hätte auch noch einen X6 abzugeben. Ist ebenfalls ein 1090T, aber ich weiss nicht wie alt. Ich hatte hier mehrere und jetzt finde ich die passende Rechnung nicht mehr. Der ist als einzigster noch hier, weil er die 4GHz mit 1,38** gemacht hat, bzw. 1,42 GHz mit 1,41V. Beiden mit 2,8GHz NB und 2,6 HT. Ich werde zwar nochmal auf die Suche nach der Rechnung gehen, viel Hoffnung hab ich aber nicht. Hättest du trotzdem Interesse und wenn ja, was schwebt dir preislich so vor?

Habe hier auch noch einen X6 1090T den ich abstossen könnte. Lief immer @stock oder mit 3,5 GHz + minimal undervoltet + 2,6 GHz NB Takt. Rechnung und Verpackung habe ich hier noch irgendwo liegen. Was wäre deine preisliche Schmerzgrenze?

Eigentliche Schmerzgrenze liegt so bei 100€ ich weiß, dass ich dafür wahrscheinlich keinen bekommen werde. Aber mehr wie +20 gehen auf keinen Fall.

So eine peinliche Nummer. Ich hab das nur so nebenbei hier mit dem Smartphone verfolgt und dann die post zusemmengewürfelt. Das tut mir dann natürlich leid. Wird sofort editiert.:daumen:

Achso, negativ ehrlich gesagt. Mein für mich festgesetztes Limit liegt bei 130 Euro, genau wie das von Rolk. Das finde ich recht fair, da ich ja schon weiss, dass er gut geht. Da du aber bei Rolk noch nichts weiter gesagt hast, habe ich mich erstmal bedeckt gehalten.

Jetzt hast du ja in post 13 geschrieben, dass deine Schmerzgrenze bei 120 Euro liegt, meine liegt eigentlich bei 130. Da würden wir also beide als Verlierer rausgehen.:(
Was hältst du davon, wenn wir uns in der Mitte treffen? Damit könnte ich grad noch leben, du müsstest nur das selbe für dich überlegen. :huh:

Zurück