• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Phenom II X4 955, GAMER Traum! Bitte um Rat.

ja das hoffe ich auch, mal sehen wenn die teile da sind. Mindfactory hat schon mein MoBo rausgeschickt, müsste spätestens Samstag da sein.
Hardwareversand weiss ich nicht. Als ich die teile am 12.08.09 bestellt habe, hatten manche Teile Lieferbar ab 12.08.09. Und wenn ich heute noch mal schaue , steht ab 14.08.09 Lieferbar.

Endlich alles nach ein paar patzer da.
Ich habe alles zusammengebaut und es springt schon mal an.
Aber wenn ich jetzt Vista oder 7 installieren möchte, es dauert sehr lange bis es zur Installations Option. Ich habe vorher viele installationen auf andere PCs gemacht, aber soo lange hat es nicht gedauert. Woran könnte es liegen? Es steht manchmal "Es konnte nicht auf Installationsquelle zugegriffen werden".

:(

Da es ja win7 ist hast du sie warscheinlich selbstgebrannt.
Also auf jedenfall das häckchen setzten "Auf Fehler überprüfen" Wenn du das gemacht hast, weiß ich auch nicht... außer dein Laufwerk hat irgendwelche Probleme..

MFG

Speedguru

Ich glaube es liegt an festplatte. Weil ich habe es runterfallen lassen hehe und jetzt habe ich win vista cd ohne festplatte gestratet und es ist alles wieder sehr schnell mit installationsoption usw. Werde mir jetzt ne neue platte kaufen und probiere es nochmal. Die runtergefallene platte werde ich zurueckschicken. Bericht folgt in kürze... Bin aufm weg zu K&M

:( gleiches Problem. war wohl nicht das Festplatte. was soll ich machen?

einmal ging bis "Datein expandieren 100% " und dann bluescreeen

die 4 Ram bänke waren voll bestück, jetzt habe ich 2 rausgenommen und nur mit 2x2gb speicher gestartet, und windows installation ging ganz normal. Kann es seien dass das Problem an Vollbestückten Ram liegt?

wenn ich alle 4 reinsetze erkennt mein bios alle 4 ,mit timings und so weiter. jetzt versuche ich win 7 mit nur 2 rams zu installieren , dauert auch ewig

also, vorhin, als els mit Vista installation ging. Da hatte ich alle Gehäuse Lüfter (3 Fans von Lancool k62) rausgesteckt, und Front Audio Kabel vom mainboard entfernt und 2 Ram rausgenommen.
Jetzt habe ich die Lüfter angeschlossen und Front Audio wieder verbunden und versuche mit nur 2 Ram , Win 7 zu installieren. Aber es dauert ewig. Kann es sein das mein Cougar CM 550Watt nicht ausreicht? nee oder?

also, vorhin, als els mit Vista installation ging. Da hatte ich alle Gehäuse Lüfter (3 Fans von Lancool k62) rausgesteckt, und Front Audio Kabel vom mainboard entfernt und 2 Ram rausgenommen.
Jetzt habe ich die Lüfter angeschlossen und Front Audio wieder verbunden und versuche mit nur 2 Ram , Win 7 zu installieren. Aber es dauert ewig. Kann es sein das mein Cougar CM 550Watt nicht ausreicht? nee oder?

Das Netzteil reicht locker

Also win 7 läuft. Aber ab und zu kriege ich BSoD. und es sind immernoch nur 2 x 2GB ram drinne.
Soll ich im bios was ändern? ich hab mal prime laufen lassen und auch paar fehler sofort gekriegt. Leider kenn ich mich mit PRime95 nicht so gut aus.
Die Ram timings in bios sind gleich wie RAM angaben auf der Verpackung. kann mir einer helfen?

evtl. kann ich etwas helfen...

hab auch seit paar tagen ein problem mit meinem neuen pc, das so ähnlich wie deins klingt...

hab nen AMD955 -asus gx am3 -und jetzt kommts 1333 GEIL ram mit cl7-

4 gig bestellt und nix lief stabil, ok dachte ich- neuen kit bestellt und alten zurück, war wohl nen riegel defekt. 2te kit war da und wieder nix, dachte schon bin zu blöde und was anderes ist defekt...:what:

also zum pc fachmann meines vertrauen und die 4 riegel testen lassen (kenn sonst noch keinen mit ddr3) und siehe da, pro kit ein riegel defekt und die beiden die heile waren, laufen nicht mal stabil (auch cl9 probiert)!:ugly:

dann sagte mir der nette man hinterm pult auch noch (kenn ihn seit paar jahren) das sie schon seit ca. 12 monaten keinen geil speicher mehr verkaufen, da sie schon massive qualitätsprobleme hatten und zu hoch zeiten 1er von drei riegeln defekt war...

hab jetzt corsair drinn und der hobel läuft, was den speicher anbelangt mag zufall bei mir sein aber für mich ist geil jetzt jedenfalls gestorben... ein riegel mal defekt -ok aber 2mal hintereinander???? hmmm und wie gesagt selbst die heilen liefen nicht stabil :schief:

ach ja- lange rede, kurzer sinn, tip auf deinen speicher! :ugly:

Zurück