FreeRyder|44
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich würde gerne wissen was ich für meine CPU / mein Mainboard noch verlangen kann.
CPU wurde übertaktet allerdings nur eher geringfügig 3,4 GHz bei 1,35V.
Ovp von beiden ist noch vorhanden sowie der boxedkühler.
Vielen Dank im Voraus
Ich würde gerne wissen was ich für meine CPU / mein Mainboard noch verlangen kann.
CPU wurde übertaktet allerdings nur eher geringfügig 3,4 GHz bei 1,35V.
Ovp von beiden ist noch vorhanden sowie der boxedkühler.
Vielen Dank im Voraus