Phenom II X4 940 oder lieber auf 945 warten oder doch X3 720

Mit dem 720 kannst du Geld sparen aber hast auch weniger Leistung. Sonst würde ich auf die AM3 Modelle setzen. Solltest du einen wieder verkauf im Hinterkopf haben werden sich diese leichter wieder Verkaufen lassen.
 
reicht denn die leistung aus um mit dem 720 be eine gtx 280/285 zu befeuern oder bremst diese die graka zu sehr aus???
 
Zurück