Phenom II schon verfügbar!?!?

AW: Phenom II schon verfügbar!?!?

Klingt schon mal echt interresant, traut sich heir im Forum irgendjemand so einen zu ordern? Ob der Shop seriös ist ist aber due nächste Frage.

grüße, Railroads

Im "Was hab ich grade gekauft" Thread fand sich gestern einer, der dort einen bestellt hat.
Ich werde mit dem Kauf des 940ers warten bis die ersten bei einem meiner Großhändler gelistet/lieferbar sind.

Der Preis ist aber wirklich heiß. Habe die Hoffnung, dass sich der kleine dann bei max. 220€ einpendelt

Noch kein Test von PCGH aber die CPU ist schon verfügbar? Sowas gabs glaub ich noch nie ;):lol:
Eigentlich hat PCGH die CPU doch schon längst. Der Test wurde sogar schon angegündigt, aber wo bleibt er denn?

Der Test ist in der aktuellen Ausgabe 02/09... Kam gestern bei mir an. Wie gewohnt wenig ausführlich, aber man kann ich einen ersten Überblick verschaffen :)

250€ wird der große wohl kosten, vergiss auf die 197,78€ noch die Steuern (+ Gebühren und schießmichtot) hinzuzurechnen.

Was mich allerdings wundert ist, dass laut neobuy.de auch der X4 920 angeblich eine Black Edition ist... (Direkt unterm Logo: "AMD Black Edition" und letzte Wörter der Beschreibung: "Multiplikator offen!")
Seid wann das denn?

Neobuy.de - CPU AMD Phenom II X4 920 (4x 2,8Ghz) AM2+ A76748

edit: Ich glaub nicht, dass es Sinn macht, sich den jetzt noch zu ordern, um der erste zu sein der testen kann, da er bei einer Lieferzeit von 3-4 Tagen wahrscheinlich eh nicht vor dem 8. da sein wird...

Mein ich nämlich auch, da haben die anscheinend ziemlichen Müll geschrieben...

Lohnt sich das Warten nun?

Ja. Schlägt einen Q9550 bzw. liegt gleich auf, je nach Anwendung.

Mein ich nämlich auch, da haben die anscheinend ziemlichen Müll geschrieben...

Die haben wohl einfach Copy+Paste des 940er übernommen und nur 940 durch 920 ersetzt ;)

Da müssen wir echt mal Tests abwarten, hoffen und in Glaskugeln schauen bringt nichts. ;)

Wenngleich nicht sehr ausführlich, war aber durchaus auch ein Stromverbrauchsvergleich (was für ein Wort) in der PCGH. Ich könnt den ganzen Artikel ja einscannen, aber das sieht man wohl weniger gern ;)

Zurück