Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will gleich bestellen und nochmal nachhacken ob dieses Board wirklich gut ist( das der 940BE stabil auf 3,5GHz läuft) oder doch lieber eins mit 790er Chip?
Welches? Das GA-MA780G-UD3H?
Ja das ist ein gutes Board und einen 790er brauchst du nicht.
Die 3,6 GHz oder was auch immer macht das Board schon mit, allerdings würde ich mit der Spannung vorsichtig sein. Bei nem Q6600 und ordentlich VCore ist bei nem Board mal der 4 Pol CPU Stecker verschmort... Der Q6600 verbraucht zwar auch mehr als der Phenom aber trotzdem solltest du es nicht übertreiben.
Haste schon bestellt?
Ansonst würde ich noch über ein AM3-System nachdenken...
Wäre zukunftssicherer. Komme bei meinem auf etwas <800€.
Wenn du dann die GTX275 nimmst und 1TB kommste so knapp auf 850€ (hab ich jetzt mal überschlagen).
Von dem System hätte dein Bruder allerdings länger was. Meine Meinung
Na aber nur dann wenn man viel spätere CPUs auch noch auf dem Board betreiben will. Die neuen AMD CPUs die kommen werden, werden höchstwahrscheinlich auch auf AM2+ Boards laufen. Und Gigabyte war auch schon immer gut was die Unterstützung neuer CPUs angeht. zB AM3 CPUs auf AM2 Bards. Einen Leistungsvorteil hat man ebenfalls nicht, höchstens +5% oder so.