killer89
Volt-Modder(in)
AW: Phenom II OC Phänomen
Hmm... anstatt selbst OT zu produzieren hättest du mir ja mal sagen können, warum dein RAM nicht mitkommt, wenn du ohnehin über den Multi übertaktet hast
... zudem war das nur ne beiläufige Bemerkung, man kann sich ja schließlich etwas zusammenreißen, dein vorletzter Post hier war ja auch ganz gut lesbar
MfG
Hmm... anstatt selbst OT zu produzieren hättest du mir ja mal sagen können, warum dein RAM nicht mitkommt, wenn du ohnehin über den Multi übertaktet hast

... zudem war das nur ne beiläufige Bemerkung, man kann sich ja schließlich etwas zusammenreißen, dein vorletzter Post hier war ja auch ganz gut lesbar
MfG


)

Stabil gehört tatsächlich zu meinen Favoriten, aber das schlimmste Wort ist Maschiene. Bei Maschine muss ich mich jedesmahl konzentrieren ja kein ie zu schreiben, das Wort ist echt schlimm

