O orca113 Guest 8. Januar 2009 #101 Weiß einer wann man ca. mit der ersten Preissenkung des PII rechnen kann?
push@max Volt-Modder(in) 9. Januar 2009 #103 orca26 schrieb: Weiß einer wann man ca. mit der ersten Preissenkung des PII rechnen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht, ob die so schnell günstiger werden, weil die bereits jetzt schon günstig verkauft werden. Aber ein paar € sind sicherlich noch drin
orca26 schrieb: Weiß einer wann man ca. mit der ersten Preissenkung des PII rechnen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht, ob die so schnell günstiger werden, weil die bereits jetzt schon günstig verkauft werden. Aber ein paar € sind sicherlich noch drin
riedochs Lötkolbengott/-göttin 10. Januar 2009 #104 Wenn der erste Ansturm vorbei ist duerften die PII's billiger werden.
Nickles BIOS-Overclocker(in) 10. Januar 2009 #105 Und die phenom 1s ? wann werden die günstiger? Vieleicht kann ich meine mutter überreden mir einen kredit für einen 920er zu geben...
Und die phenom 1s ? wann werden die günstiger? Vieleicht kann ich meine mutter überreden mir einen kredit für einen 920er zu geben...
O orca113 Guest 11. Januar 2009 #106 riedochs schrieb: Wenn der erste Ansturm vorbei ist duerften die PII's billiger werden. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hört mal auf sie zu bestellen damit wir sie günstiger erstehen können
riedochs schrieb: Wenn der erste Ansturm vorbei ist duerften die PII's billiger werden. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hört mal auf sie zu bestellen damit wir sie günstiger erstehen können
riedochs Lötkolbengott/-göttin 11. Januar 2009 #107 Nickles schrieb: Und die phenom 1s ? wann werden die günstiger? Vieleicht kann ich meine mutter überreden mir einen kredit für einen 920er zu geben... Zum Vergrößern anklicken.... Die 1er Phenoms dürften auch noch im Preis fallen wenn auhc nicht mehr viel. Kaufen würde ich davon keinen mehr.
Nickles schrieb: Und die phenom 1s ? wann werden die günstiger? Vieleicht kann ich meine mutter überreden mir einen kredit für einen 920er zu geben... Zum Vergrößern anklicken.... Die 1er Phenoms dürften auch noch im Preis fallen wenn auhc nicht mehr viel. Kaufen würde ich davon keinen mehr.