Jack_Steel
PC-Selbstbauer(in)
Beim Agena Phenom gabs ja ein Problem mit Cool&Quiet und Speicherspannungen größer als 1,8V. Gibts das Problem beim Deneb Phenom immer noch oder kann man jetzt bedenkenlos Speicher kaufen der eine höhere Spannung braucht?

könntest sie vl. "verbiegen" oder sowas ähnliches ... also die ramkühler