• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Phenom II & ATI HD System

Der RAM ist super,den habe ich auch,der amcht auch 533 Mhz mit,aber erst bei einer Spannun güber 2 Volt:(. Aber brauch man eig eh nciht. Cl4 geht bei dem Kingston auch stabil.
Kann ich also nur empfehlen

1. Beim SPeicher solltest normalen Standard Speicher nehmen, der 1,8V benötigt und keinen vollkrass overvolteten OC Speicher, bei dem du eher den Speicher oder die CPU grillst, als das du 'nen Nutzen davon hast.
Außerdem sind die Teile ziemlich teuer.

Ansonsten halt noch 'ne 1024MiB GraKa nehmen, ob 4850 oder 4870 ist egal.

Wennst besseren Speicher willst, dann nimm 'nen Phenom2/810 und ein AM3 BOard samt AM3 Speicher, da besteht auch nicht die Gefahr den Prozessor mit zu hoher Speicherspannung zu braten.

der hyperx speicher kostet genau gleich viel 2x2gb wie der normale kingston. nur läuft der hyperx mit 2.0v und der normale mit 1.8

:what:
Meiner hat ne Spannung von 1,77 Volt,eig 1,8. Allerdings habe ich die Bleck Edition,die sich aber nur in der farbe der kühlkörper unterscheidet

Zurück