Hi,
ich bin seit Samstag Besitzer eines Phenoms II 940 BE.
Bin eigentlich auch absolut von dem Prozi begeistert, GTA IV läuft jetzt wie "geschmiert"
Aber mein Exemplar ist nicht so gut zu OCen:
Ich bekomme 3,5 GHZ bei 1,350V hin, aber viel mehr geht da wohl nicht mehr.
Bei 3,6 GHZ stürzt der Rechner nach ein paar Minuten ab, Spannungserhöhung auf 1,475V inbegriffen.
Da scheint also wohl die Grenze meines Exemplars zu sein.
Würdet Ihr diesen Umtauschen und mal einen anderen ausprobieren ?
Oder ist sowieso nicht aus den Phenom nicht viiiel mehr rauszuholen ?
PS: Der Phenom ist aus KW 50
ich bin seit Samstag Besitzer eines Phenoms II 940 BE.
Bin eigentlich auch absolut von dem Prozi begeistert, GTA IV läuft jetzt wie "geschmiert"

Aber mein Exemplar ist nicht so gut zu OCen:
Ich bekomme 3,5 GHZ bei 1,350V hin, aber viel mehr geht da wohl nicht mehr.
Bei 3,6 GHZ stürzt der Rechner nach ein paar Minuten ab, Spannungserhöhung auf 1,475V inbegriffen.
Da scheint also wohl die Grenze meines Exemplars zu sein.
Würdet Ihr diesen Umtauschen und mal einen anderen ausprobieren ?
Oder ist sowieso nicht aus den Phenom nicht viiiel mehr rauszuholen ?
PS: Der Phenom ist aus KW 50

Zuletzt bearbeitet:




