_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
eben, dass würde sich ja anbieten, da er eh kaum noch teurer ist als DDR 800...
Mein Domiator Speicher läuft z.b. bei scharfen Latenzen (5-5-5-15)...wenn er noch ein wenig mehr investieren möchte, kann ich echt Speicher mit zusätzlichem Airflow empfehlen...^^
greetz
Mein Domiator Speicher läuft z.b. bei scharfen Latenzen (5-5-5-15)...wenn er noch ein wenig mehr investieren möchte, kann ich echt Speicher mit zusätzlichem Airflow empfehlen...^^
greetz





