Phanteks PH-TC14PE - Halteklammern für 140mm Lüfter gesucht

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Phanteks PH-TC14PE - Halteklammern für 140mm Lüfter gesucht

Hallo,

auf der suche nach einem neuen CPU Kühler für einen i7-3820 bin ich auf den Phanteks PH-TC14PE gestoßen, auch den Noctua NH-D14 habe ich mir angesehen, aber im endeffekt bleibt es wohl beim Phanteks.

Das einzige Problem bei dem Kühler sind die Lüfter. Ich habe zwei Noiseblocker PK-PS im 140mm Format, und beim Phanteks hat man Halteklammern für Lüfter mit 120mm Bohrungen.

Aber ich finde einfach keine Halteklammern, nicht mal Thread´s dazu finde ich. Zwar finde ich was über andere Lüfter, aber nicht über die Halteklammern. Gäbe es keine andere Möglichkeit, die Noiseblocker PK-PS daran zu montieren?

AW: Phanteks PH-TC14PE - Halteklammern für 140mm Lüfter gesucht

Ich habe im moment zwar noch den Prolimatech Genesis, und habe auch nach diesen Halteklammern gesucht, aber Lüfterklemmen habe ich nicht reingeschrieben.

Vom Kühleraufbau her dürfte es passen, die Rillen sind ähnich die des Prolimatech Genesis´s.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :daumen:

AW: Phanteks PH-TC14PE - Halteklammern für 140mm Lüfter gesucht

Also um es mal genau zu sagen, die Klemmen hätte ich mir durchaus Sparen können.

Die Lüfter sind für den Phanteks PH-TC14PE einfach zu groß, und mit den Klammern kommt man nicht drum rum. Aber die bleiben trotzdem hier.

Zurück