• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phanteks LED-Strips über Gigabyte RGB Fusion mit Aorus Grafikkarte synchronisieren

JannisN17

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

besteht die Möglichkeit, die Phanteks LED's über Gigabxte RGB Fusion mit meiner Aorus Grafikkarte zu snychronisieren, wenn ich ein ASUS prime z390-a mainboard habe? Oder kann ich die LED's dann nur mit Aura einstellen?

Würde die hier bestellen: Phanteks Eclipse ATX Mid-Tower-Gehaeuse aus: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Wenn es nicht funktioniert, gibt es eine alternative oder einen trick, damit ich das trotzdem synchronisieren kann?
 
Oben Unten