• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte X570 Pro + Phanteks Halos Lux Digital + RGB Fusion

Hoitza

Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander!

Gigabyte verwendet ja auf den X570 Boards ebenfalls den gleichen 3 Pin 5V RGB Digital Header WS2812b, wie Asus und MSI auch.

Meine Frage ist nun, kann man zb die Phanteks Halos Lux Digital an das Gigabyte X570 Pro anschliessen (wahrscheinlich schon) UND auch über RGB Fusion steuern?

Laut Produktbeschreibung kann man diese nur mit ASUS Aura Sync Addressable- und MSI Mystic Light Sync Rainbow steuern.
PHANTEKS Halos Lux Digital 140mm-Rahmen, Digital-RGB -…

Ich habe auch schon bei Caseking nachgefragt, diese haben aber keine Informationen dazu und können keine konkrete Aussage treffen.

Hat von euch vl jemand einen Erfahrungsbericht oder ggf die selbe Zusammenstellung und kann mir sagen ob das funktioniert.

Besten Dank schon mal
 

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Natürlich funktioniert das. Die Halos werden ja wie ein RGB Strip erkannt. Dem Strip ist es egal welcher Hersteller die Ansteuerung übernimmt ;)
 
Oben Unten