Ich habe in meinem Primo 1x360 unten , 1x480 oben und 2x240 vorne und Seite.
Die Lüfter laufen bei mir auf 600.
Bin eigentlich zufrieden, nur müsste ich den AGB quer auf den Radi unten legen.... Ist nicht optimal
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Magst du evtl. davon mal nen Bild machen, damit man sich das mal anschauen könnte?
Was für Hardware kühlst du damit und wie sehen bei dir die Temperaturen unter Last aus?
Mit einem 420er + 240er erreicht das Kühlwasser bei mir schnell die 39,6°C-Marke (Ausgang CPU, als letzte Instanz im Kühlkreislauf) und bleibt dort stehen, allerdings
drehen meine Lüfter entsprechend "etwas" auf (Titan X - Pascal @1800-1900MHz(@Stock nur mit Wasserkühler); Core i7 3770k @4000MHz).
Da ich ja von alphacool entsprechend den 420er schon habe, würde ich dort auch weiterhin zurückgreifen wollen, damit alles aus einer Hand ist (damit ich die Materialien nicht kombinieren muss).
Bringt es dann eigentlich einen Vorteil, wenn ich unten einen Dickeren Radiator als einen UT30 verbauen würde - also 45/60 oder Monster?
Unter dem Deckel würde ich den Radi im Push Betrieb betreiben wollen, um die Geräusche etwas zu minimieren, unten wäre dann wohl Push-Pull-Kombi nochtwendig, um die Luft durch den Radi nach unten
zu drücken? Und der Radi an der Seite wäre dann Pull nach außen - somit hätte ich dann nur noch die beiden 140er/120er Lüfter, die durch die Front Luft eintragen, ggf. einen 140er für hinten noch - reicht das dann
eigentlich noch aus, um genügend ''frische'' Luft im Gehäuse zu haben?