PHANTEKS Enthoo Primo+ Titan X (P)

Also die Bilder kommen von meinem Smartphone, habe die direkt davon hochgeladen,
kann die aber ohne Probleme auch am PC aufrufen....

Hallo zusammen,

Ich mal wieder ;)

Habe das Primo nun so weit fertig, mit tatkräftiger Unterstützung meines Bruders (hat etwas mehr Ahnung und sehr gute Ideen), da es sehr frickelig war, vorallem den 3. Radiator (30mm) in die Seite zu bekommen...
Alles in allem aber nun eine richtig geniale Konfiguration, wobei die 140mm Lüfter für den Top Radiator ab 30°C Wassertempertur (aus der CPU als letzte Instanz) anlaufen, vorheer laufen die 120mm Lüfter am Boden-/Seitenradiator
und in der Front auf minimaler Leistung. Damit habe ich ein super Silentsystem, was unhörbar ist.

Hier mal ein paar Bilder, wie das Ganze dann aussieht:
20161003_204726.jpg
20161003_204734.jpg
20161003_204740.jpg
20161003_204749.jpg
20161003_204830.jpg
20161004_093329.jpg

Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist das Farbwerk, aber das kommt erst die nächsten Tag da rein, da ich mir noch nciht ganz sicher bin, wo ich das am Besten unterbringen kann....
Evtl. hat da noch jemand eine Idee für mich?

Wassertemps liegen bei 32°C unter Volllast und die Lüfter drehen weiterhin mit sehr wenig Umdrehungen und sind damit unhörbar.

Nein, die sind weiterhin online, werden aber über die aquaero parallel zu den Lüftern an dem Seitenradi gesteuert und entsprechend runtergereglt.
Damit sind die auch sehr leise :D - das letzte Bild ist irgendwie verkehrt gedreht - keine Ahnung warum :schief:

Weiß geslevte Kabel wären was nettes gewesen, aber das be quiet ist dafür zu alt, ist nur teilweise modular und das wollte ich nicht wirklich wechseln, da es
noch top ist und keine Probleme aufweist.

Ich möchte auch noch einmal Nachty danken - die Halterung für das AGB ist einfach nur genial :D

Nein, die sind weiterhin online, werden aber über die aquaero parallel zu den Lüftern an dem Seitenradi gesteuert und entsprechend runtergereglt.
Damit sind die auch sehr leise :D - das letzte Bild ist irgendwie verkehrt gedreht - keine Ahnung warum :schief:

Weiß geslevte Kabel wären was nettes gewesen, aber das be quiet ist dafür zu alt, ist nur teilweise modular und das wollte ich nicht wirklich wechseln, da es
noch top ist und keine Probleme aufweist.

Ich möchte auch noch einmal Nachty danken - die Halterung für das AGB ist einfach nur genial :D
Schau mal hier gibs Verlängerung von Bitfinix, habe ich auch drin. Sind top!!!

PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Zurück