PHANTEKS Enthoo Primo+ Titan X (P)

AW: Nachty's PHANTEKS Enthoo Primo

Hei Nachty
Kurze Frage, kann es sein, dass du entweder am PC schrauben tust, schläffst, oder im Forum unterwegs bist. ;-) So kommt mir das auf jeden Fall vor, wirst wohl da auch mächtig Geld investieren.
Was war die längste Zeitspanne, in welcher du deinen PC nicht aufgemacht hast?

Gruss und weiter so
Robin

Nachty, ich weiß wie es dir geht ^^ und finde deine Arbeit echt gut. habe grob gepeilt ein dreiviertel Jahr an meinem Primo geschraubt bis es so war wie ich es wollte. Vor allem da das Gehäuse so viele Möglichkeiten bietet. Leider muss ich mich aber von meinem Baby jetzt trennen um die Mittel für einen Casemod zu haben.

OHAA , hab ich da plötzlich gefunden :schief::banane::banane: jetzt noch auf den Wasserkühler warten:sabber:

20160808_162408.jpg

Ja der Standart Kühler geht gar nicht:daumen2: aber WasserBlock ist auch schon bestellt leider kommt die Backplate erst zum Ende des Monats:(

Sag mal nachty, wie oft hast du deine Wakü schon auseinander gebaut?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Backplate brauche ich keine, will keine OC Weltrekorde damit schlagen. Aber endlich die Karte wieder leise und kühl betreiben wäre was. Meine beiden 1080 sind auch schon verkauft. Zurück kann ich nicht mehr.

Bei den 1080 hatte ich auch die EK bestellt, waren ja die einzigen die sofort Lieferbar waren, aber nicht kompatibel mit der SLI HB Brücke, vergessen Wärmeleitpads bei zu legen. Nein ich bin da lieber bei Aquacomputer. Da war sogar ein 6 kant Schlüssel für die neuen Schrauben dabei.

Ja KP warum die das nicht freigelassen haben für die Brücke vertsteh ich leider auch nicht:wall: hm, Pads vergssen ist natürlich ganz doof;):(

Ja KP warum die das nicht freigelassen haben für die Brücke vertsteh ich leider auch nicht:wall: hm, Pads vergssen ist natürlich ganz doof;):(
Wegen den Pads lag meine Lieferung länger bei Caseking als gedacht. Die mussten erst alle Kühler damit nachrüsten. Und das mit den SLI Brücken, mir scheint die wollten nur die ersten am Markt sein, egal wie.

Kühler ist drauf Backplate war auch schon mit dabei:daumen:. Zum Glück jetzt Ruhe im Karton :nicken: über 2 Ghz bleibt stabil :banane: Titan X P.jpg Titan X P 2.jpg

Witcher 3 läuft auch sehr gut Alles Max. Haiworks auch Max.

Nasse Hose.jpg Nasse Hose 2.jpg

Ja ich laufe gern mit nassen Hosen rum:fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch mal DSR 4 fach mit GTA 5 :wow: spielt sich richtig gut, ok msaa ist hier natürlich aus:D

DSR X 4.0.jpg DSR X 4.0 ..jpg

Heaven Benchmark

Heaven Benchmark.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Magst du noch einmal ein paar Bilder vom Gehäuseinneren zur Verfügung stellen, mich würde interessieren, ob man in Verbindung mit der Titan X noch an der Lochplatte ein Ausgleichsbehälter installieren kann, ohne zu nah an die Grafikkarze zu kommen.

Herzlichen Dank schon einmal dafür.

Zurück