ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Was sagt n mit den 6350 der EinzelKerntest und die Temps unter last ??da der ja ne TDP von 125 w hat!?!war auch am überlegen den zu holen ,da ich meinen 8150 und eventuell meinen 8350 wieder raushau.Da beide beim Spielen Fps Drops verursachen ,und der 6300 nicht läuft alles flüssig bei ultra Einstellungen .wenn ich meinen 6300 auf 3,9 stelle habe ich im cine 4,97 im Einzeltest bei 3,5GHz 1,08. Der 8150 hatte bei 3,9 6,64 punkte und im Einzelkerntest bei 3,6 nur 1,01.
.gif)
) aber die werte sollten nur marginal differieren zu deinen mit dem simulierten fx 6350.
( der wert steht auf auto im bios).die cpus unterscheiden sich doch nur durch den multi für die cpu & die nb. ergo 17 zu 19.5 & 10 zu 11. stellst du im bios um? oder per software? stell mal im bios( speichern!!!) und mach ein neustart & guck wieder ins bios ob der multi für die nb übernommen wurde...dann sollte es auch von entsprechender software so ausgelesen werden.
sehr komisch
...also wärmeleitpaste ordentlich drauf cpu kühler sitzt fest & du derart erhöhte temps auschliessen kannst vom logischen her. dann sollten ja die einbrüche net mehr sein. sonst stell die cpu einfach auf 4 ghz & lass den turbo aus wenns nur vom turbo kommt