Schneidersche
Schraubenverwechsler(in)
Ph II auf DS4H übertakten - Hilfe
Also ich habe folgendes Problem, auch wenn ich den How-To zum zweiten mal gelesen habe, verstehe ich zwar ein bisschen was, aber an meinem MB ( Gigabyte DS4H ) ist einfach alles anders. Da sind so viele Werte zB beim Ram. ich hab 444-12 ram, warum laufen manche werte dann höher ( also eigentlich niedriger, weil schlechter ^^ )? ich bin totaler oc neuling, hab mir seit langem wieder einen neuen pc gegönnt, bau jetzt noch schnell meinen noctua u12p ein und hoffe einfach mir kann jemand helfen wie ich anfangen soll und was ich überhaupt umstellen muss, um zu übertakten: wie gesagt: einfach keine ahnung!
ps: kann man gehäuselüfter manuell über das mb steuern? wo soll ich den dann reinstecken in welchen fan? sys fan da drosselt er auto, bei dem power fan eben nicht..
Also ich habe folgendes Problem, auch wenn ich den How-To zum zweiten mal gelesen habe, verstehe ich zwar ein bisschen was, aber an meinem MB ( Gigabyte DS4H ) ist einfach alles anders. Da sind so viele Werte zB beim Ram. ich hab 444-12 ram, warum laufen manche werte dann höher ( also eigentlich niedriger, weil schlechter ^^ )? ich bin totaler oc neuling, hab mir seit langem wieder einen neuen pc gegönnt, bau jetzt noch schnell meinen noctua u12p ein und hoffe einfach mir kann jemand helfen wie ich anfangen soll und was ich überhaupt umstellen muss, um zu übertakten: wie gesagt: einfach keine ahnung!
ps: kann man gehäuselüfter manuell über das mb steuern? wo soll ich den dann reinstecken in welchen fan? sys fan da drosselt er auto, bei dem power fan eben nicht..

.gif)
