• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pflicht-Formular für dieses Unterforum

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hallo Leute,

Unser Technik-Gott @ZAM hat etwas entdeckt, um dieses Unterforum besser zu machen:

Das wären die Pflichtfelder:
Aktuelle PC-Hardware
Monitor
Anwendungszweck
Budget
Kaufzeitpunkt
sonstige benötigte Komponenten
Zusammenbau
Speicherplatz

Im Fließtext würde man dann noch reinschreiben, woran es aktuell hakt bzw. welche Wünsche man hat.

Das würde dann die Prosa ersetzen, die hier vorgeschlagen wird: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/fragebogen-pc-zusammenstellen-aufruesten.541484/

Was meint ihr dazu? Soll Zam das so umsetzen? Danke für eure Meinung.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Klingt für mich gut. Vor allem, dass es Pflichtfelder sind, ohne die der Thread nicht erstellt werden kann, finde ich sinnvoll.
 
Das wird zumindest im PC-Zusammenstellungsforum schwierig, weil diese Felder Pflicht sind. Vorher kann man den Thread nicht erstellen.
Ich meine "benutzerdefinierte" Freds.
Diejenigen finden schon ihren Weg.

Es wird halt irgendwo "daneben" einer aufgemacht.
(Eule fragt ja schon nach in diese Richtung.)

Seis drum, beachte nicht meine (Er)Nüchter(t)nheit.

Idee dahinter ist klasse und deine Arbeit und Aufwand
wird erfüchtigst honoriert (werden).
 
Zurück